Gerda postet das erste Liebesfoto von sich und Keno

Keno und Gerda nach dem Finale

Acht Wochen lang hat Bachelorette Gerda Lewis (26) nach der großen Liebe gesucht – und sie ganz offensichtlich gefunden. Wie gut es ihr und Keno inzwischen geht und wie sie ihre Zeit miteinander verbringen, zeigen wir im Video. Jetzt, kurz nach dem großen Bachelorette-Finale und der letzten Rose für ihre Auserwählten Keno, postet sie ein Foto auf Instagram, das ihre Liebe zu ihm ganz deutlich macht. 

Gerda: „Ich liebe dich“

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 ? (@gerda.jlewis) am

Das Foto zeigt die beiden in einem ganz privaten Moment und Gerda schreibt: „Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne.“ Das verliebte Paar hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht und kuschelt miteinander. Übrigens hat Keno das gleiche Foto auch gepostet, nur schreibt er dazu: „Nicht das Ende… Erst der Anfang.“

Ein weiteres Foto zeigt die beiden bei der letzten Rosenvergabe. Damals sagte Gerda noch: „Ja, ich habe mich verliebt“. Inzwischen schreibt sie: „Ich liebe dich.“

Wie schön, wenn sich zwei Menschen finden und dann auch noch so glücklich miteinander sind. 

Die „Bachelorette“-Folgen online gucken bei TVNOW

Kenos Kampf um Gerdas Herz verpasst? Alle „Bachelorette“-Folgen gibt es auch in voller Länge bei TVNOW. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel