Nina Chuba: Burnout mit gerade mal 9 Jahren! | InTouch

Nina Chuba gehört aktuell zu den gefeiertsten deutschen Musikerinnen. Doch ihre Karriere begann bereits in ihrer Kindheit: Durch eine Rolle in der Kinderserie „Die Pfefferkörner“ wurde die 25-Jährige bekannt. Wie sie jetzt verrät, war die Zeit damals allerdings alles andere als einfach…

Nina Chuba (25) gehört aktuell zu den erfolgreichsten Musikerinnen des Landes. 2022 wurde sie mit ihrem Hit „Wildberry Lillet“ bekannt, seitdem ist sie Stammgast in den deutschen Charts. Doch ihre Karriere hat bereits in ihrer Kindheit begonnen: Mit gerade mal sieben Jahren stand Nina erstmals vor der Kamera, als sie die Rolle der jüngsten Ermittlerin (Marie Krogmann) in der Kinderserie „Die Pfefferkörner“ übernahm. Diese Zeit war für die heute 25-Jährige rückblickend allerdings alles andere als leicht: Wie sie jetzt in einem Interview verrät, hatte sie damals schon einen Burnout…

Nina Chuba spricht über die stressige Zeit als Kinder-Star

„Ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern, was Mama mir erzählt. Ich habe anscheinend die ganze Zeit geweint. Und dann kam Mama, und ich habe irgendwie in diesem Wagen geschlafen und sie hat mich da rausgeholt. Und dann hat sie gesagt: ‚Wir machen das jetzt nicht mehr.‘ Und dann habe ich auch aufgehört erst mal zu drehen, weil es einfach superstressig war.“, erzählt Nina Chuba.

Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht’s zu unserem WhatsApp-Channel!

  • YouTube/DeutschRapIdeal, 19.12.2023

IT7

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel