Dschungelcamp 2024: Nächste Teilnehmerin entlarvt? Mit IHR hat niemand gerechnet | InTouch

Am 19. Januar 2024 startet die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV. Welche Prominente im kommenden Jahr in den Dschungel ziehen – darüber wird momentan heftig spekuliert. Nun soll eine weitere Kandidatin, die sich den schaurigen Mutproben in der australischen Wildnis stellen will, enthüllt worden sein!

Mittlerweile sollen die ersten Kandidaten der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ feststehen. Neben Cora Schumacher sollen ebenfalls Schauspieler Heinz Hoenig, „GZSZ“-Darsteller Felix von Jascheroff und der Sohn von Fußball-Legende Thorsten Legat, Nico Legat mit in das Dschungelcamp einziehen. Bestätigt hat der Sender zunächst nur die Teilnahme von Cora Schumacher und Heinz Hoenig. Doch nun soll „BILD“ eine weitere Kandidatin entlarvt haben…

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2024: Zieht Sarah Kern ins Dschungelcamp?

Zieht sie ins Dschungelcamp oder nicht? Das fragt man sich gerade bei niemand Geringerem als bei Sarah Kern! Denn wie „BILD“ nun erfahren haben will, soll die Ex-Frau des verstorbenen Designer Otto Kern bei der nächsten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein.

Ebenfalls berichtet das Boulevard-Blatt, dass aus dem Kreis der Unternehmerin zugetragen wurde, dass die Gage von Sarah Kern „sehr, sehr gut“ sein soll.

Eine Finanzspritze, die der 55-Jährigen gefallen dürfte. Denn 2018 kam es für die Witwe zu einer heftigen Pleite – und das sogar so krass, dass das deutsche Finanzamt dem TV-Sternchen die Konten und Kreditkarten sperrte. Damals berichtete sie: „Selbst das Kindergeld haben sie mir abgedreht.“

Sender „RTL“ will sich zu der Vermutung von „BILD“ jedoch nicht äußern. Gegenüber der Zeitung teilt die Redaktion des Senders lediglich mit: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen.“ Eine Dementierung klingt jedoch anders…

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht’s zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

In diesem Jahr übernimmt Jan Köppen erneut die Moderation im Dschungelcamp. Wie der Kollege von Sonja Zietlow früher seine Brötchen verdient hat, erfahrt ihr hier im Video:

Martjes Motto ist: Entdecken und Erleben! Mit diesem Leitsatz nimmt sie die Leserinnen mit auf faszinierende Reisen zu den Royals, den glanzvollen Stars und in vergangene Zeiten. Nach ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie hat Martje 2021 ihren sicheren beruflichen Hafen als Redakteurin bei der InTouch Online gefunden. Sie weiß stets, was sich hinter den Palastmauern der Royals und in den österreichischen Bergen bei den Bergrettern abspielt! Und dieses Wissen teilt sie liebend gern mit den Leserinnen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel