Lena Gercke: Dieser Fashion-Fauxpas macht ihren Look zum Hingucker

  • Dass Model und Moderatorin Lena Gercke, 35, Ahnung von Mode und Trends hat, ist seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" und dem Launch ihrer eigenen Brand "LeGer" gesetzt. Mit ihrem neusten Foto auf Instagram geschieht der sonst so Fashion-bewussten Influencerin jedoch ein Fauxpas — der ihr lässiges Outfit richtig sexy macht. 

    Lena Gercke: Dieses Detail macht den Lässig- zum Wow-Look

    Ein leuchtend blauer Himmel trifft auf große Palmen und viel Grün, dabei konkurriert vor allem eine mit der Kulisse: Lena Gercke, die bis über beide Ohren zu strahlen weiß. Das Model scheint den perfekten Mix aus Lässigkeit und Bequemlichkeit gefunden zu haben, kombiniert es eine dunkle Yoga-Pants mit einem weißen Crop-Top, das den Blick auf seinen trainierten Bauch freigibt. Eine weiße Handtasche und eine Sonnenbrille komplettieren Lenas entspannten Urlaubslook — so weit so gut. Schaut man sich das Foto allerdings genauer an, unterläuft der Moderatorin ein vermeintlich fieser Fashion-Fehler, der sich eigentlich als sexy Detail entpuppt.

    A post shared by Lena Gercke (@lenagercke)

    Durch den leicht-transparenten Stoff schimmert ein Bustier im angesagten Leoparden-Muster, ein aufregendes Detail, das erst auf den zweiten Blick zu erahnen ist. Man könnte meinen, ein weißer BH passe besser zum Look, lenkt er die Aufmerksamkeit nicht vom T-Shirt. Aber das gemusterte Piece macht Lenas Urlaubsoutfit gerade so aufregend und sexy! Viele Accessoires benötigt es in diesem Fall sicherlich nicht mehr. Goldene Creolen zum glatten, offenen Haar: Weniger ist eben doch manchmal mehr! Die geschickte Kombination aus modischer Bescheidenheit und verführerischem Charme verdeutlicht Lenas Gespür für modische Akzente perfekt. 




    Lena Gercke im Basic-Outfit? Dann haben Sie noch nicht ihren Leoparden-BH gesehen

    Ihre Follower:innen lieben den Look

    Der Urlaubslook kommt vor allem bei ihren Follower:innen gut an! "Sieht sexy aus", fasst ein User seinen Anblick anerkennend zusammen. "Du bist hübsch aus", hält ein weiterer fest während ein anderer sich positiv über ihre Ausstrahlung äußert. Doch es regnet auch Zuspruch in Form von Emojis: Flammen- treffen auf Herzen- und Applaus-Symbole. Lenas Strahlen dürfte beim lesen sicherlich noch eine Weile anhalten. 

     

     

     

     

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel