Ex-Manager befürchtet, Michael Schumacher nie mehr zu sehen

Er bangt weiterhin um seinen guten Freund. Im Dezember 2013 änderte sich alles für Michael Schumacher (54) und seine Familie: Der Formel-1-Star hatte sich beim Skifahren sehr schwere Verletzungen zugezogen. Der Unfall führte zu schlimmen Folgen – zehn Jahre nach dem schlimmen Vorfall soll die Rennsportlegende noch immer mit den Auswirkungen kämpfen. Viel ist über seinen Zustand nicht bekannt – doch Michaels Ex-Manager macht sich ernsthafte Sorgen um seinen einstigen Schützling.

Im Interview mit Express verriet Willi Weber (81), wie sehr in das Ganze belastet. „Wenn ich jetzt an Michael denke, habe ich leider keine Hoffnung mehr, dass ich ihn noch einmal wiedersehe. Ohne positive Nachrichten nach zehn Jahren“, erklärt der 81-Jährige. Das tragische Ereignis habe ihn sehr mitgenommen: „Ich habe nach seinem Unfall getrauert wie ein Hund. Es hat mich wahnsinnig schwer getroffen, das können Sie sich vorstellen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel