"AYTO"-Ryan: On-Off-Beziehung! Es war ein "totaler Reinfall" | InTouch

Bei „Are You The One“ sucht Ryan Wöhrl aktuell nach seinem „Perfect Match“. InTouch Online hat er exklusiv verraten, wieso es mit den Frauen vor der Sendung nicht geklappt hat. Jetzt packt er über seine On-Off-Beziehung aus…

Die Frauenherzen fliegen Ryan Wöhrl nur so zu. In der aktuellen Staffel „Are You The One“ zählt er zu den umkämpftesten Singlemännern der Villa.Doch Ryan kann sich nicht entscheiden und tingelt immer wieder von Frau zu Frau. Läuft es bei dem Sunnyboy auch im echten Leben so, wie bei „AYTO“? In unserem InTouch Online-Exklusivinterview packte er nun über sein Liebesleben vor der RTL-Show aus.

Ryan Wöhrl: So lief es für ihn vor „AYTO“ in der Liebe…

Edda, Pia, Jana oder doch noch Lina? Ryan ist in Sachen Frauen wohl ein echter Entscheidungsmuffel. Ob das auch vor seiner „Are You The One“-Teilnahme so war? Mit uns sprach der Blondschopf nun exklusiv über seine Ex-Beziehungen vor der Show. Eine Frau scheint es Ryan vor „AYTO“ besonders angetan zu haben – jetzt packt er über seine langjährige On-Off-Beziehung aus und darüber, wie es danach in der Liebe für ihn weiterging:

Auweia, dann hatte der „AYTO“-Frauenschwarm ja gar nicht mal so viel Glück mit den Frauen. Liegt das vielleicht an seinen Erwartungen? Bei „Are You The One“ ließ er verlauten, dass es bei ihm zu 51% auf die Optik ankommt und zu 49% auf den Charakter. Uns hat er das noch einmal genauer erklärt: „Seien wir mal ehrlich, Aussehen zieht einfach an und am Ende hält der Charakter fest. Natürlich, wenn sie eine 10/10 ist, aber ihr Charakter eine 0/10 schaue ich da auch nicht drüber hinweg nur, weil sie gut aussieht. Wenn ich eine ernste Beziehung mit jemandem eingehe, dann möchte ich, dass einfach alles passt. Vielleicht hab ich da auch zu hohe Ansprüche, aber so ist es bei mir halt.“

Bei "Make Love, Fake Love" lernten die Reality-TV-Zuschauer Sidar Sahin an der Seite seiner Mitstreiter Fabio und Max erstmals kennen. Später sah man die beiden anderen in der VIP-Staffel von "Are You The One" wieder. Warum war Sidar dann nur bei der Normalo-AYTO-Staffel dabei?

„AYTO“-Ryan: So soll seine Traumfrau aussehen…

Aber wie gewinnt man dann das Herz des „Are You The One“-Stars? Auch das verriet uns Ryan in unserem Exklusivinterview: „Optisch habe ich keinen bestimmten Typen, aber am Ende sind’s dann doch immer die kleinen, zierlichen, süßen Mäuse, die’s mir dann antun, haha. Charakterlich ist mir wichtig, dass man jemanden hat, der genauso ist wie ich, man zusammen lachen kann, dass sie emphatisch ist und sie einfach gleichzeitig meine beste Freundin und ein Familienmensch ist. Ich bin jemand, der sehr viel Liebe will und gibt, also man muss sich einfach 24/7 sehen wollen.“ Ein wahrer Beziehungstyp also! So sieht er sich auch in 10 Jahren: „Am besten mit meiner zukünftigen Frau im eigenen Haus, zwei Kindern, Hund und Katzen.“

Dann bleibt nur abzuwarten, ob es vielleicht wirklich bei „AYTO“ mit dem „Perfect Match“ klappt und er seine Traumfrau zum Erfüllen dieser Wünsche findet.

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht’s zu unserem WhatsApp-Kanal!

Auch Luca Hänni gilt seit jeher als wahrer Frauenschwarm. Wie sich der einstige DSDS-Sieger über die Jahre verändert hat, erfärhst du im Video:

Ein Leben ohne Trash-TV? Für Vera unvorstellbar. Seit ihrer Jugend gilt sie für ihre Freunde als DIE Anlaufstelle für den neusten Promi-Gossip. Klar, dass da der Weg zu ihrer heutigen Passion als Online-Redakteurin für InTouch Online von Anfang an geebnet war. Nach einem Abstecher ins Online Marketing, im Anschluss an ihr Studium, machte Vera ihre Leidenschaft zum Beruf und widmet sich jetzt der Welt der Stars. Neben Reality-TV-Größen aus „Temptation Island“, „Are You The One“ oder dem „Bachelor“-Universum, haben es ihr auch die Ärzte aus „In aller Freundschaft“ angetan. Mit ihrer Expertise hält sie die Leser nun fleißig auf dem Laufenden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel