Bachelor in Paradise – Carina & Janina Celine: So wurde aus ihrer Freundschaft Abneigung
12th November 2019
| 12 views

Nichts mit in aller Freundschaft

“Die hat einfach meine Mutter beleidigt”, behauptet Carina Spack (23) beim Einzug von Ex-Bachelor-Kollegin Janina Celine Jahn (24). Carinas Lösung: Ignoranz. Wobei das im Paradies nicht so gut klappt, wie das “ghosten” bei Instagram. “Was da genau vorgefallen ist? Ich habe absolut keine Ahnung”, meint Janina Celine. Carina allerdings schon: “Sie hat sich über meine Familie ausgelassen.” Wie sich der Ex-Beste-Freunde-Krimi entwickelt und was die Gastfreundschaft von Carinas Mutter damit zu tun hat, verraten die beiden im Video.

Im Video: Janina Celines Einzug, der Streit-Auslöser

“So falsche Menschen brauche ich nicht”, findet Carina und lässt den Neuankömmling links liegen. Allerdings war das bei der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz (2018) noch ganz anders. Denn danach waren die beiden sehr gut miteinander befreundet, haben sogar Zeit miteinander verbracht. Doch irgendwas scheint vorgefallen zu sein, denn die einzige, die sich bei ihrem Einzug über das Wiedersehen freut, ist Janina Celine selbst: “Ich habe mich gefreut: Carina ist da!” Immerhin eine, denn Carina reagiert sehr abgeneigt auf den Einzug von Janina Celine, wie wir im Video zeigen.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette fünfte Folge von “Bachelor in Paradise” zum Abruf. Folge 6 läuft am 26. November um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar. ​Hier gibt es alle Infos zu “Bachelor in Paradise”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel