Oana Nechiti: Schwarze Haare! Sie überrascht wieder mit neuer Frisur

Wow, ist das wirklich Oana Nechiti? Die Tänzerin ist mit ihrer schwarzen Wallemähne fast nicht wiederzuerkennen.

Oana Nechitit ist ein echtes Frisuren-Chamäleon! Erst vor kurzem ließ sie sich beim Friseur einen kurzen Bob schneiden. Jetzt überrascht die Tänzerin schon wieder mit einem neuen Look…

Oana Nechiti zeigt sich mit schwarzen Haaren

Auf Instagram postete Oana ein Bild von sich, auf dem sie lange, schwarze Haare hat. Huch, hat sie sich etwa doch wieder Extensions machen lassen? Nein, Oana trug lediglich eine Perücke für den Musikvideo-Dreh von Culcha Candela. Gemeinsam mit Ehemann Erich Klann stand Oana im Opernhaus in Wuppertal vor der Kamera. “Ich habe ein richtig gutes Gefühl. Es wird richtig cool werden. Es war ein super erfolgreicher Tag”, freute sie sich in ihrer Instagram-Story nach Drehschluss. 

View this post on Instagram

? Ratatang. Coming out soon. ?

A post shared by OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) on

Wenn es nach den Fans geht, könnte Oana die schwarze Perücke öfter mal tragen. “Du siehst hammermäßig aus”, “Du bist so eine Schönheit” und “Wow, die Haare stehen dir echt super gut”, schwärmen sie. Mal sehen, mit welcher Frisur uns Oana das nächste Mal überrascht…

Bill Kaulitz ließ sich seine Haare kürzlich giftgrün färben. Das Ergebnis seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel