Nationalspieler Matthias Ginter wird zum ersten Mal Vater
4th Dezember 2019
| 5 views

Matthias Ginter und seine Frau Christina könnten wohl glücklicher nicht sein. Die beiden erwarten Nachwuchs. Diese Neuigkeit verkündet der Fußballspieler nun zwar ohne Worte aber dafür mit einem unmissverständlichen Bild.

Eines der beiden Bilder zeigt Ginter vor seiner Liebsten knien. Ehefrau Christina Ginter trägt weiße Unterwäsche und einen transparenten weißen Morgenmantel, ihre Hände hat sie liebevoll auf den Bauch gelegt. Sie strahlt nach unten zu ihrem Mann, der wiederum sie glücklich anlächelt. Auf dem nächsten Schnappschuss schauen die beiden auf den Babybauch. Seinen Post hat der Abwehrchef von Borussia Mönchengladbach schlicht mit einem Baby-Emoji und einem Herzchen betitelt. 

Ohne viele Worte

View this post on Instagram

👶🏼❤️

A post shared by Matthias Ginter (@matzeginter28) on

Darunter hagelt es schon jetzt Glückwünsche, sowohl von Fans als auch von Kollegen. Ginter sagte im Interview mit “rtl.de”, dass der Nachwuchs wohl im März das Licht der Welt erblicken soll. “Der Bauch wächst, es läuft alles nach Plan”, betont er. “Wenn man so das Kind dann auch im Bauch spürt und die Arztbesuche, das ist schon sehr sehr aufregend”, befindet der werdende Vater.

  • Zweites Jawort: Christina und Matthias Ginter haben nochmal geheiratet
  • Nach doppeltem Gesichtsbruch: Ehefrau von Matthias Ginter postet süßes Foto

Matthias und Christina Ginter hatten im Dezember 2017 ihre Verlobung bekanntgegeben, vergangenes Jahr im Sommer hat das Paar geheiratet. In diesem Jahr gab es dann eine zweite Hochzeit. Seit 2015 sind die beiden ein Paar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel