Nach Jenny-Trennung: Ex-Bachelor Andrej Mangold kocht für LaFee

Nach Jenny-Trennung: Ex-Bachelor Andrej Mangold kocht für LaFee

Wenn das mal nicht die Gerüchteküche anfacht

Hier könnte der Ausdruck „Gerüchteküche“ durchaus wörtlich genommen werden: Kurz nach der Trennung von Jennifer Lange (27) macht sich Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) am Herd nützlich und bekocht eine andere Frau, die keine Unbekannte ist: LaFee (29). Der Beginn einer brodelnden Leidenschaft?

LaFee ist eigentlich eine Freundin von Jenny

Vor einigen Tagen machte Jenny Lange die Trennung von Andrej bei Instagram öffentlich. Nach dem umstrittenen und viel kritisierten Auftreten des Paares im „Sommerhaus der Stars“, war schon einige Zeit über eine Trennung spekuliert worden. Was folgte, war tatsächlich das Ende. Nach dem offiziellen Liebes-Aus war es zunächst ruhig um das ehemalige  „Team Gold“, wie Andrej und Jenny sich selbst getauft hatten, geworden. Aber nachdem sich Jenny vor einigen Tagen wieder bei Instagram gemeldet hat, ist nun auch ihr Ex wieder aktiv – auch am Herd, wie seine aktuelle Story zeigt. LaFee, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, scheint von Andrejs Kochkünsten jedenfalls angetan zu sein und macht sich den Teller voll. „Das ist alles für mich“, sagt sie im Video strahlend. Ob Tina, wie Andrej sie nennt, das doppeldeutig gemeint haben könnte?

Christina ist eigentlich eine Freundin von Jenny. Die beiden lernten sich 2019 in Spanien bei einem Event kennen. Jenny schrieb damals bei Instagram: „Ich hätte auch nicht erwartet, auf so wundervolle Menschen zu treffen, mit denen man unfassbar viel lachen und Spaß haben kann“. Jetzt hat Andrej offenbar Spaß mit Tina.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer sich ansehen möchte, was so alles in der Promi-WG abging, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt’s nämlich alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” zum Abruf.

Im Video: Gibt es einen Sommerhaus-Fluch?

Sommerhaus-Fluch? Diese Paare gibt es nicht mehr!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel