Nach Baby-News: Marc Barthel & Anna Hofbauer genießen Urlaub

Vor wenigen Wochen ließ Anna Hofbauer (31) die Baby-Bombe platzen und verkündete, dass sie mit Marc Barthel (29) ihr erstes Kind erwartet. In ein paar Monaten halten die beiden ihren Sonnenschein schon in den Armen, die ehemalige Bachelorette ist bereits im fünften Monat schwanger. Bis sie zu dritt sind, genießen die werdenden Eltern noch ihre traute Zweisamkeit. Anna und Marc haben ihren Fans jetzt zuckersüße Urlaubsgrüße samt Knutsch-Pic geschickt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine am Mittwoch ein Urlaubsbild mit ihrem Schatz. Darauf drückt die 31-Jährige dem werdenden Papa einen dicken Schmatzer auf die Wange. Wie gut die Auszeit den Verliebten bekommt, machen weitere Foto-Posts deutlich – die zwei kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Annas Abonnenten freuen sich über den niedlichen Schnappschuss und haben bereits zahlreich auf den Like-Button gedrückt. Ein User kommentierte: „Da sehen aber zwei glücklich aus. Schönen Urlaub!“ Wünscht ihr euch mehr Urlaubsbilder der Turteltauben? Stimmt in der Umfrage ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel