Katie Price macht vor der Kamera einen Schwangerschaftstest

Katie Price macht vor der Kamera einen Schwangerschaftstest

Katie Price macht vor der Kamera einen Schwangerschaftstest

Die Familienplanung ist für Katie noch nicht abgeschlossen

Katie Price macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich durchaus ein Kind mit ihrem aktuellen Freund Carl Woods vorstellen könnte. Es wäre Katies sechstes Kind – vom vierten Mann. Jetzt machte die 42-Jährige vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest. Und wir sind – vermutlich genau wie Carl, der daneben sitzt – sehr gespannt auf das Ergebnis, das wir im Video zeigen. 

Carl Woods trägt seine Katie auf Händen – wortwörtlich

Erst im September plumpste aus Katies Einkaufstasche ein Ovulationstest. der bestimmt, wann eine Frau ihre fruchtbaren Tage hat. Ganz offenbar denkt sie sehr konkret darüber nach, ihre Kinderschar zu vergrößern. 

Der elf Jahre jüngere Carl Woods, mit dem Katie seit Juni 2020 in einer On-Off-Beziehung zusammen ist, hat schließlich zuletzt ausgiebig beweisen können, dass er in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen. Aufopferungsvoll kümmert er sich seit ihrer schweren Fuß-OP um seine Katie und trägt sie sogar auf Händen, wenn ihr pinkfarbener Rollstuhl gerade nicht griffbereit ist. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel