Joey Heindle – der Entertainer im Starporträt, News und Bilder

Joey Heindle

  • Geboren, München/ Deutschland
  • VornameJoel
  • NameHeindle
  • Jahre26
  • Grösse
  • Sternzeichen

    Mehr Joey im TV – Formate quer durch die Sender

    Joey Heindle stellte sein Management neu auf und trat weiter im TV auf – nach eigener Aussage nur, um im Bewusstsein der Leute zu bleiben und auch als Sänger zu reüssieren, seiner eigentlichen Berufung. Zum „Berliner Kurier“ sagte er: „Musik ist für mich ein absolutes Muss. Letztendlich geht es bei mir auch nur um die Musik. Das mit dem Fernsehen mache ich nur, damit die Leute den Sänger – also mich – kennen.“ Zu sehen war er in Formaten wie „Joeys Welt“, „Global Gladiator“, „Promi Shopping Queen“ (Pärchenfolge mit mit Ramona Elsener), „Promi Ninja Warrior Germany“, „Promis Privat“ und im Sommer 2019: „Promi Big Brother“.

    Joey Heindle, der Sänger

    Ausgangspunkt seiner Karriere war die Musik, und die macht der Entertainer weiterhin. Zu „Global Gladiators“ veröffentlichte er einen Song namens „Courage“. Im August, 2019 zusammen mit dem Start von „PBB“, erscheint sein Song „Geschichtenerzähler“, der auch Teil eines neuen Albums im Jahr 2020 sein soll.

    Das Privatleben von Joey: Seine Ehe, seine Freundin

    Zu DSDS- und Dschungelcamp-Zeiten war Joey Heindle sehr verliebt in seine Langzeitfreundin Jacky (Jacqueline H.). Ab 2014 schlug sein Herz dann für Justine Dippl, einer „Miss Norddeutschland“ – sie heiratete er 2017 und trennte sich im Sommer 2018 von ihr.

    Seitdem ist er mit der Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener glücklich – sie schießt die Fotos für seinen Instagram-Account, sie begleitet ihn auf den roten Teppich und steht mit ihm bei „Promi Shopping Queen“. Als Profisportlerin steckt sie das Rampenlicht gut weg. Und für sie zog Joey kurzentschlossen in die Schweiz, wo sie inzwischen zusammen wohnen.

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel