Jamie Foxx: Feiert mit Modelbegleitung in Hollywood

Schauspieler und Sänger Jamie Foxx, 51, wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag händchenhaltend mit einer jungen, hübschen Frau gesehen und fotografiert. Der Hollywood-Star wurde gesehen, wie er mit seiner Begleitung aus dem “Bootsie Bellows” Nachtklub kam. Er hielt ihre Hand und führte sie zu seinem Auto. Ein Paar Tage vorher wurde Jamie Foxx wohl bereits mit einer blonden Begleitung gesehen, mit ihr war er auch in den Nachtklubs von Hollywood unterwegs.

Jamie Foxx: Feiert in den Nachtklubs von Hollywood

Katie Holmes, 40, mit der Foxx seit 2013 eine Fernbeziehung führt, hat ihr Wochenende zu Hause New York verbracht. Dort wurde sie von Fotografen mit einem Lächeln im Gesicht fotografiert, wie sie in der Stadt unterwegs ist. Auf den Fotos erscheint sie entspannt und sorglos. Die mysteriöse Brünette an Jamies Seite ist Sela Vave, 21, Model, Sängerin und Schauspielerin, laut ihrem Instagram-Account.

I am so grateful to this man! Thank you so much @iamjamiefoxx for everything you do and for believing in me. #feelingblessed ??

A post shared bySela Vave (@selavave) on

Bereits am 30. Juni hat Sela ein Foto von sich und Jamie Foxx veröffentlicht. “Ich bin diesem Mann so dankbar! Vielen Dank @iamjamjamiefoxx für alles, was du tust und für den Glauben an mich”, kommentiert die Künstlerin das Foto. Laut einer Quelle des amerikanischen Magazins “People” muss Katie Holmes sich wohl keine Sorgen machen. Sela Vave ist Foxx’ neueste Sängerin, sagt die Quelle und fügte hinzu: „Sie ist nur ein Mädchen, dem er hilft, eine junge Sängerin.“

Fernbeziehung New York – Los Angeles

Katie Holmes und Jamie Foxx halten ihre Beziehung sehr bedeckt, sie wohnt in New York, er in Los Angeles und öffentliche Auftritte machen sie nur selten gemeinsam. Viele Jahre haben sie ihre Beziehung sogar völlig geheim gehalten. Im Mai 2019 waren die beiden gemeinsam auf der Met Gala in New York, einer der wenigen offiziellen Auftritte der beiden. Katies Tochter Suri, 13, ihre gemeinsame Tochter mit Schauspieler Tom Cruise, 57, lebt mit Katie Holmes in New York. Jamie Foxx hat zwei erwachsene Töchter.

Verwendete Quellen: People.com, Us Weekly

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel