Herzogin Meghan: Winterlicher 'Cozy Cocktail' mit Whiskey und Mandelmilch

Lust auf einen leckeren Winter-Cocktail? Wir verraten euch, was Herzogin Meghan zur Weihnachtszeit trinkt!

Herzogin Meghan liebt es, in der Küche zu stehen und neue Rezepte auszuprobieren. Ob Zucchini-Sauce oder fruchtige Acai-Bowls – langweilig wird es auf ihrem Teller jedenfalls nie. Doch auch die Getränke der ehemaligen “Suits”-Schauspielerin haben es wirklich in sich! Meg liebt es, mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren und sich dabei nach den Jahreszeiten zu richten. Im Sommer schwört sie auf ihren “Signature Tig Cup” mit frischen Kräutern, Gin und Kirschlikör. Im Winter darf es aber auch mal eine heiße Schokolade mit Rotwein und Marshmallows sein – oder eben auch ihr winterlicher “Cozy Cocktail” mit Whiskey, Vanille und Mandelmilch!

Herzogin Meghans fruchtige Acai-Bowl mit Kokosraspeln ist ein leckerer Frühstücksklassiker!

Winter-Cocktail mit Whiskey und Mandelmilch

Rezept für 1 Person

1 Tasse Mandelmilch · 1-2 TL Agavendicksaft · 2 Tropfen Vanille-Extrakt · etwas Zimtpulver · ein Schuss Bourbon Whiskey · 1 Zimtstange

So wird es gemacht:

1. Die Mandelmilch in einem Topf erhitzen. Anschließend Agavendicksaft, Vanille-Extrakt, etwas Zimtpulver und einen Schuss Bourbon Whiskey hinzufügen. Gut umrühren!

2. Den Winter Cocktail in eine Tasse geben und mit der Zimtstange garnieren. Fertig!

Auch der Christmas-Gin ist ein echter Hingucker beim Festessen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel