Heidi Klums Hochzeit: Alle News im Live-Ticker

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, trauen sich: Nach 17 Monaten Beziehung gehen die GNTM-Jurorin und der Tokio-Hotel-Musiker den Bund der Ehe ein. 

News zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz am Freitag (2. August)

Heute startet der dreitägige Hochzeitsmarathon des Models und des Tokio-Hotel-Sängers auf Capri. 

18.30 Uhr: Kommt Seal zur Hochzeit?

Wenn dieses Gerücht stimmt, wäre es eine kleine Sensation: Kommt Heidis Ex-Mann Nummer zwei, Seal, 56, zur Hochzeit? Fakt ist: Der Sänger ist am Donnerstag (1. August) am Flughafen von Los Angeles gesehen worden. Auf die Frage von Paparazzi,

Ganz schön bissig, Seal!

Alles nur Fake? Heftige Reaktion auf Heidis Hochzeit überrascht

Alles nur Show? Laut Fotoagentur „Best Image“ und „BILD“ soll Seal sich auf Capri aufhalten! 

Seal am Flughafen

Seal am Flughafen

16:40 Uhr: Heidi Klum beendet Funkstille auf Instagram

Nach fast 43 Stunden Sendepause auf Instagram (im Social-Media-Zeitalter eine halbe Ewigkeit) gibt Heidi Klum ein Lebenszeichen an ihre 6,4 Millionen Follower. „Ein wunderschöner Blick!“ schreibt sie zu einem Foto, dass sie auf der Liege an einem Pool zeigt. Zu sehen sind allerdings nur Heidis Beine (umhüllt von einem Rock oder einem Tuch) und ein Teil ihrer Hand, die eine Sonnenbrille hält. Wer ganz genau hinsieht, erkennt auch Tom im Bild: Am linken Bildrand ist ein Teil seines Gesichts zu sehen.

View this post on Instagram

Beautiful view ?

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Beautiful view ?

A post shared byHeidi Klum (@heidiklum) on

16:27 Uhr: Heiraten Heidi und Tom gar nicht auf der Jacht?

Dieses Gerücht geht aktuell auf Capri herum. Wie „RTL“ erfahren haben will, soll die Jacht „Christina O“ lediglich der Ort für die Hochzeitsparty am morgigen Samstag sein. Das Jawort sollen sich Heidi und Tom an Land geben. Mögliche Location: ein Luxushotel oder eine gemietete Villa. Dazu passt das Statement eines Insiders, nach dem sich das Paar auf Capri nach einer Villa umgesehen haben soll. Das vielleicht aber nicht als Ferienhaus, sondern eben für das „Ja, ich will“? Es bleibt spannend!

16:14 Uhr: Erster Glückwunsch zur Heidi-Klum-Hochzeit

Designer und Heidi-Freund Zac Posen, 38, ist offenbar nicht zu Gast in Capri und hat dem Brautpaar liebe Grüße aus New York gesendet. Zu einem Foto, das ihn und Heidi Klumauf dem Titelblatt des Magazins „Hamptons“ zeigt, schrieb er:  „Herzlichen Glückwunsch, Heidi!“ Dazu postete Zac Posen das Icon eines Ring, eines Nachthimmel und eines Herzens. Die Braut antwortete prompt: „Vielen Dank“. Posen antwortete: „Heidi Klum, ich liebe dich. Herzlichen Glückwunsch für dich, Tom und die ganze Familie.“

#FBF a few Hamptons ?☀️@hamptonsmag by @instamaxmonty summers ago!! Congratulations @heidiklum ?✨♥️

A post shared byZac Posen (@zacposen) on

12:59 Uhr: Party auf der Jacht „Christina O“ vor dem großen Hochzeitsmarathon

Fans von Heidi Klum werden sich wunrden: Die sonst so mitteilungsfreudige Braut hat seit 39 Stunden nichts mehr auf Instagram gepostet. Was hat sie in der Zwischenzeit auf Capri getrieben? GALA ist vor Ort und weiß es: Heidi, Tom, Heidis Mutter Erna und die Kinder genossen den Nachmittag am Pool des Luxushotels Capri Palace. Wie Reporter von „RTL“ zudem erfahren haben, soll die Familie danach aus dem Hotel ausgecheckt haben und auf die Jacht „Christina O“ umgesiedelt sein. Dort wurde gestern Abend offenbar schon ein bisschen vorgefeiert. Das zeigen Videos, die die Hochzeitsgäste Giannina Haupt und Davide Rizzo auf Instagram teilten. In einem Schnipsel ist sogar Heidis Stimme zu hören. Die Bilder sehen Sie im Video.

Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz

Vorab-Party auf der Christina O?

9:08 Uhr: P. Kommen P. Diddy und Mark Wahlberg zur Hochzeit?

Eine der spannendsten Fragen der Heidi-Klum-Hochzeit: Welches Superstars werden erscheinen? Jeder, der sich derzeit auf Capri aufhält, gerät unter Verdacht. Zwei neue Kandidaten: Rap-Superstar P. Diddy, 49, und Hollywood-Star Mark Wahlberg, 48. Beide urlauben derzeit auf der Mittelmeerinsel und waren beide – unabhängig voneinander – im angesagten „Ristaurante Aurora“ dinieren. Das zeigt der Instagram-Account des Lokals. Vielleicht sind sie schon heute Abend im „Il Riccio“, der Party-Location von Heidi und Tom?

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein




 

News zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz am Donnerstag (1. August)

21:00 Uhr: Thomas Hayo ist auf Party-Kurs


Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo, 50, hat sich zu See begeben! Der Model-Agent ist offenbar am frühen Abend auf Capri eingetroffen und lässt sich schon dorthin schippern, wo Heidi und Tom sich am Samstag voraussichtlich endlich das Jawort geben werden, zur legendären Jacht „Christina O“. Noch ist er bei seinem gut gelaunten Gruß vom Transfer-Bötchen nicht angekommen. Erwarten wird ihn ein 25-Millionen-Euro-Luxusboot mit 99 Metern Länge. Es hat 5500 PS und verfügt über 17 Kabinen. Vielleicht darf Heidis langjähriger Freund Thomas ja die nächsten beiden Nächte in einem der bequemen Edelbetten verbringen. Fest steht jedoch wohl jetzt schon: In der Hochzeitsnacht gehört die „Christina O“ Heidi und Tom ganz allein.

19:00 Uhr: Singt Beyoncé auf der Klum-Hochzeit?

Laut Informationen von RTL sollen Heidi und Tom Musik-Acts für ihre Feier engagiert haben. In der Nähe von Capri, „irgendwo vor der Küste Westitaliens“, soll Superstar Beyoncé gerade auf einer Jacht urlauben. Vielleicht macht sie ja einen Abstecher nach Capri …

13:52 Uhr: Kommt dieser Ex-Flirt zur Hochzeit?

Mandy Bork, Ann-Kathrin Götze

Mandy Bork, Ann-Kathrin Götze

So langsam trudeln die Gäste von Heidi und Tom auf Capri ein. Ist unter ihnen etwa auch eine prominente Spielerfrau? Ann-Kathrin Götze, 29, meldet sich in Begleitung von Model Mandy Bork mit einem sommerlichen Posting von der italienischen Felseninsel. Was vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist: Die Liebste von Nationalkicker Mario Götze, 27, kennt den Bräutigam näher. Vor 14 Jahren soll die damals 16-jährige Ann-Kathrin Brömmel einen heißen Flirt mit dem Gitarristen der Band Tokio Hotel gehabt haben. Die beiden Teenager wurden sogar beim Knutschen in einer Diskothek von Paparazzi erwischt. Daraus geworden ist nichts, wie wir heute wissen. Über eine aktuelle Freundschaft der beiden ist auch nichts bekannt. Ann-Kathrins Kommentar zu ihrem Posting lässt dann auch eher eine gewisse Gereiztheit angesichts des Hochzeitsrummels an dem beliebten Ferienort vermuten: „Our Mood bei den ganzen Artikeln die gerade in der Presse kursieren und man aber eigentlich nur für Urlaub & Pasta auf Capri ist #nowedding“ (Originalzitat). Sieht eher so aus, als ob Ann-Kathrin und Mandy es leider nicht auf die Gästeliste geschafft haben. 

12.38 Uhr: So könnte die Dekoration der Hochzeit aussehen

Fotos von heute Morgen zeigen, wie ein Lkw der Firma Deco Flamme vor der Jacht „Christina O“ vorfährt. Hier werden sich Heidi und Tom am Samstag (3. August) das Jawort geben. Mitarbeiter laden Kisten, lange Holzleisten und Tische aus dem Laderaum und tragen sie an Bord. Auf der Instagram-Seite des Party-Ausstatters ist zu sehen, das er keine Wünsche seiner Kunden offenlässt: Von ausladender Deko im orientalischen Stil mit viel Gold, Prunk und Pomp bis hin zur klassischen Variante in Weiß und eher minimalistisch ausgerichtet ist alles dabei. Für welches Design sich Heidi und Tom wohl entschieden haben? Die Jacht lag zunächst im Hafen der Stadt Castellammare di Stabia und machte sich gegen Nachmittag auf in Richtung Capri. 

Dekoration wird zur Jacht Christina O, auf der sich Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr Jawort geben werden, geliefert, 

Dekoration wird zur Jacht Christina O, auf der sich Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr Jawort geben werden, geliefert, 

9:20 Uhr: Das Hochzeitsessen wird „ganz einfach“

Drei Tage werden Heidi Klum und Tom Kaulitz Hochzeit feiern. Am Tag nach dem Jawort (Sonntag, 4. August) geht’s für das Model und den Musiker samt Gästen ins Restaurant „La Fontelina“. Besitzer Geatano Gargiulo hat gegenüber RTL die prominente Hochzeit bestätigt: „Natürlich, die können das ganze Lokal übernehmen, und ich glaube auch, dass es Musik-Acts gibt. Da können die dann hier machen, was sie wollen. Das Einzige, um was ich sie bitte, ist, dass sie nicht den ganzen Klub zerstören. Alles andere können sie machen.“ Zu essen gibt es „Pasta, Fisch, Dessert – ganz einfach“. Na dann: Guten Appetit!

8.32 Uhr: So reagiert Heidis Ex-Ehemann Seal auf die Hochzeit

Während Heidi und Tom auf Capri auf Wolke sieben schweben, wurde Heidis Ex-Ehemann Seal am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Paparazzi fackelten nicht lange und fragten ihn, was er denn von der Kaulitz-Trauung halte. „Das ist mir neu“ tat Seal, als wisse er von nichts. Ein Grinsen ließ allerdings darauf schließen, dass der Sänger voll im Bilde ist, was am Wochenende in Italien passieren wird. Schließlich sind auch die gemeinsamen Kinder mit Heidi – Leni, 15, (die Seal 2009 adoptierte), Henry, 14, Lou, zehn, und Johan, zwölf – involviert. Mit dem Kommentar „Lasst uns doch über etwas Interessanteres sprechen“ wechselte Seal dann schnell das Thema.

Heidi-Klum-Hochzeit soll drei Tage dauern

Laut Information von RTL wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz rund um die Insel Capri drei Tage lang Hochzeit feiern. Am Freitag (2. August) findet eine Pre-Party in einem Strandrestaurant und einer Beachbar statt. Das Jawort ist am Samstag (3. August) auf der Jacht „Christina O“ geplant. Am Sonntag (4. August) lässt das Paar die Feierlichkeiten mit einer After-Wedding-Party ausklingen. Die Hochzeit steht angeblich unter dem Motto „Forever Young“; Livemusik soll es von zwei internationalen Acts und einem deutschen Künstler geben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Das Brautpaar in spe genießt die letzten Tage vor der Hochzeit

Jawort auf der Luxusjacht „Christina O“

Die Trauung von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll Gerüchten zufolge auf der geschichtsträchtigen Jacht „Christina O“ stattfinden, auf der schon Jacky Kennedy Onassis (†64), Madonna, 60,  oder Donatella Versace, 64, gefeiert haben. Die 100 Meter lange Jacht hat Platz für etwa 160 Gäste und bietet in 17 Kabinen Übernachtungsmöglichkeiten für 34 Personen. Die Türgriffe sind teilweise aus Rosenquarz, die weitläufigste Suite ist über 700 Quadratmeter groß und ausgestattet mit handgefertigten italienischen Möbeln. Dazu gibt es ein Fitnessstudio, einen Pool, ein Spa und einen Landeplatz für Hubschrauber. Für eine Woche soll das Luxusschiff 630.000 Euro kosten.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Auf der "Christina O." feierten schon Madonna und Donatella Versace

Diese Gäste werden zur Hochzeit von Heidi und Tom erwartet

Neben den Kindern von Heidi – Leni, 15, Henry, 14, Johan, zwölf, und Lou, neun, –  werden mit großer Wahrscheinlichkeit Heidis Eltern Erna Klum und Günther Klum sowie ihr Bruder Michael Klum teilnehmen. Aus Heidis Freundeskreis darf man auf berühmte Namen wie Naomi Campbell, 49, Tyra Banks, 45, und Thomas Gottschalk, 69, hoffen. Ihr Kommen zugesagt haben bereits Modedesigner Wolfgang Joop, 74, und Model-Agent Thomas Hayo, 50.

Von Toms Seite wird auf jeden Fall Bruder Bill Kaulitz, 29, bei dem romantischen Fest auf Capri anwesend sein. Auch sein Bandkollege von Tokio Hotel, Gustav Schäfer, 30, hat sich auf den Weg gemacht, wie er in seiner Instagram-Story verraten hat. Somit dürfte auch der Vierte im Bunde, Georg Listing, 32, als gesetzt gelten. Welche Gäste sonst noch zur Debatte stehen, lesen Sie hier. 

Keine Vorab-Fotos der Heidi-Klum-Hochzeit

Auf Instagram teilt Heidi Klum zwar gern Fotos ihrer Liebe zu Tom Kaulitz. Handys sind während der Hochzeit auf der Jacht allerdings verboten. Ein Störsender auf der Jacht soll angeblich verhindern, dass Foto-Drohnen von Paparazzi Bilder aus der Luft aufnehmen können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel