Hat sie Angst vor einem Rückfall bei Peer Kusmagk?

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

22. Oktober 

Janni Hönscheid: Hat sie Angst vor einem Rückfall bei Peer Kusmagk?

Vergangenes Jahr machte TV-Star Peer Kusmagk, 45, erstmals seine Alkoholsucht öffentlich. Mithilfe seiner Frau Janni Hönscheid, 30, schaffte es der ehemalige Dschungelkönig, die Krankheit zu überwinden. Heute führen die beiden ein idyllisches Familienleben mit den Kindern Emil Ocean, drei Jahre, und Yoko, ein Jahr. Natürlich stellt sich hier auch die Frage, ob Janni denn Angst hat, dass Peer irgendwann wieder rückfällig werden könnte – und das möchte auch ein Fan im Zuge einer Frage-Antwort-Runde wissen. 

Die Antwort der Profisurferin fällt entschieden aus: "Nein, überhaupt nicht", so Hönscheid. Er ist so ein starker Mann und ich bin total stolz auf uns, dass wir dieses Kapitel gemeinsam gemeistert haben. Nichts ist stärker als unser Willen! Und wenn man seine Schwächen kennt, kann man sie zu Stärken machen", sagt die 30-Jährige bestimmt. 

Diese Gelassenheit legte die Vollblut-Mama nicht immer an den Tag. Im Enthüllungs-Interview mit "Bild" gab Hönscheid zu, dass sie früher oft besorgt war, ihr Ehemann könnte wieder zur Flasche greifen. So habe sie im Hotel grundsätzlich vorher die Minibar ausgeräumt oder im Urlaub vorausschauend Wege gesucht, die nicht an einer Bar vorbeiführten. In derselben Fragerunde verriet Janni Hönscheid aber auch, dass sie und Peer Kusmagk sich noch ein drittes Kind wünschten. Wir wünschen der jungen Familie weiterhin alles Gute.

Angelina Pannek bekommt Kritik für ihr ramponiertes iPhone

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" startete Angelina Pannek, 28, als Influencerin durch und lernte ihre große Liebe Sebastian Pannek, 34, kennen. Regelmäßig nimmt sie ihre Instagram-Follower mit auf eine Reise in ihr Leben. In einer ihrer jüngsten Postings gibt Pannek ihren Fans ein Frisuren-Update: Mit "kurzen" Haaren, ohne Extensions. 

Skurril: Zwar stören sich die User daran, dass Panneks Haare ohne Haarteile keineswegs kurz seien, doch Kritik hagelt es für ihr iPhone, das sichtlich mitgenommen aussieht. "Sieht gut aus, aber dein Handy nicht", "Mir fällt nur das Handy die ganze Zeit ins Auge. Tut weh,  wenn man sowas sieht", "Ich muss viel mehr auf dein Handy achten" oder "Dass dein Handy noch geht", lauten viele der Kommentare. 

Aktuell ist der Instagram-Account der Influencerin auf ein privates Konto umgestellt worden, weil Angelina Pannek auf eine betrügerische Firma hereingefallen ist. Als Mama, die über Instagram ihr Geld verdient und ihr Smartphone deshalb ständig benutzt, ist es nicht verwunderlich, dass es mittlerweile etwas ramponiert wirkt. Mit ein paar neuen Werbe-Kooperationen reicht es sicher auch für ein neues iPhone. 

21. Oktober

Verona Pooth: Fans sind begeistert von ihrer neuen Frisur 

Verona Pooth, 52, ist eine echte Augenweide. Regelmäßig präsentiert sich das ehemalige Model auf Instagram in verführerischen Posen und Outfits. Von den Followern wird der TV-Star dafür regelmäßig mit Lob und positiven Emojis überhäuft. Nun postet die Mutter zweier Söhne eine Schwarz-Weiß-Aufnahme mit ihrer neuen Frisur – und die Fans sind begeistert!

Bereits vor kurzem hatte Pooth sich die lange Mähne auf einen Longbob kürzen lassen. Doch nun scheint die Haarlänge der gebürtigen Bolivianerin noch um ein paar Zentimeter geschrumpft zu sein, denn Verona hat sich einen klassischen Bob schneiden lassen. 

View this post on Instagram

🖤🖤🖤

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

"Ein wunderschönes Foto und der Haarschnitt sieht Hammer aus. Mega Klasse", kommentiert einer der Fans, "Hammergeilertoller Haarschnitt der dir toll steht", schreibt ein weiterer und "Du kannst alles tragen", meint ein dritter. Auch wir finden, dass Verona Pooth diese Frisur ausgesprochen gut steht. 

20. Oktober 

Laura Wontorra: Fans kritisieren sie für dieses Outfit-Detail

Laura Wontorra, 31, ist als Moderatorin ein echter Publikumsliebling. Regelmäßig nimmt die Tochter von Jörg Wontorra, 71, ihre Fans auf Instagram mit hinter die Kulissen und präsentiert ihnen dabei auch atemberaubende Looks. In ihrem jüngsten Posting zeigt sich die brünette Schönheit in einem heißen Leder-Jumpsuit – doch die Herren der Schöpfung haben ausgerechnet bei diesem Outfit-Detail etwas zu meckern. 

Denn darunter lesen sich Kommentare wie: "Mega Outfit! Nur am Schuhwerk, das dazu passt, musst du noch arbeiten", meint ein Follower. "Ahhh, zu dem Hammer-Outfit hättest du aber High Heels tragen müssen", stimmt ein anderer zu. Denn Laura trägt statt festlicher Schuhe lässige weiße Sneaker – und die Bemerkungen kommen auffällig oft von männlichen Nutzern. Dafür erhält die Moderatorin aber auch jede Menge Komplimente. Wir finden: Laura Wontorra sieht auch mit Turnschuhen wundervoll aus!

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, t-online.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel