Freitag geht's los: Dieser Star ist euer Promi-BB-Liebling!

Wird Joey Heindle (26) erneut gewinnen? Einmal hat es der Ex-DSDS-Kandidat bereits geschafft: Vor sechs Jahren nahm der gebürtige Münchner an der siebten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und landete mit seiner charmant verpeilten Art auf dem ersten Platz. 2019 ist er einer von zwölf Teilnehmern, die ins Promi Big Brother-Haus einziehen werden. Schon vor dem Staffel-Start ist der Entertainer der absolute Liebling der Promiflash-Leser!

Das ergab vor Kurzem eine Umfrage (Stand: 8. August, 09:20 Uhr): Von 4.421 Teilnehmern gaben 26,7 Prozent (1.180 User) ihre Stimme für den Sänger ab. Einer ist ihm allerdings dicht auf den Fersen: Zlatko Trpkovski (43), der Kultkandidat aus er ersten Big Brother-Staffel im Jahr 2000. Für ihn voteten 25,9 Prozent (1.144 User). Die Teilnahme des gelernten Kfz-Mechanikers hat der Sender Sat.1 zwar noch nicht bestätigt, doch laut Bild soll er sich bereits in einem Hotel in Köln befinden. Bronze holt sich im Voting Tobias Wegener: Der Love Island-Finalist von 2018 brachte 14,1 Prozent (622 User) dazu, für ihn abzustimmen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel