Daniela Büchner: Süße Nachrichten nach dem Liebes-Outing!

Nach dem Liebes-Outing meldet Daniela Büchner sich mit einer süßen Nachricht bei ihren Fans.

Eigentlich wollten Daniela Büchner und Ennesto Monté ihre Liebe noch ein wenig länger vor der Öffentlichkeit verbergen. Doch nachdem gemeinsame Fotos von den beiden aufgetaucht waren, sahen sie sich dazu gezwungen, ihren Fans endlich die Wahrheit zu erzählen. Mittlerweile scheint das Paar auch froh darüber zu sein, endlich kein Geheimnis mehr aus der Beziehung machen zu müssen. Auf Instagram nimmt Danni die Sache sogar mit Humor…

Daniela Büchner hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Ennesto Monté. Doch meint er es wirklich ernst mit ihr? Jetzt meldet sich seine Ex-Freundin Vanja zu Wort.

Süße Nachricht von Daniela

“Ich lasse mich gerade ein bisschen aufhübschen von meiner lieben Freundin Daisy”, verrät die 42-Jährige in ihrer Instagram-Story. “Morgen kann ich es abwaschen und dann seh ich aus wie 25. Ich muss ja jetzt immer frisch aussehen, ihr wisst ja Bescheid, warum.” Ja, ihre Fans wissen ganz genau, warum Danni derzeit besonders hübsch aussehen möchte! Und endlich kann sie offen zu ihren Gefühlen stehen!

Die beiden halten mittlerweile sogar schon Händchen auf Instagram! Den süßen Kuschel-Clip haben Ennesto und Danni beide in ihrer Instagram-Story geteilt. Damit setzen sie ein klares Statement: Wir gehören zusammen und lassen uns unsere Beziehung von niemandem kaputt machen!

Empörende Bilder von Mallorca! Was ist nur bei Daniela Büchner los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel