Caro Einhoff: Tiefe Einblicke! HIER enthüllt die Influencerin ihr heißes Geheimnis

Nach ihrem Liebesaus mit Jeff Kasser Anfang 2020 ist Caro Einhoff nun bereits mit ihrem neuen Freund Richard Heinze zusammengezogen. Auf ihrem neuesten Instagram-Post im ultraheißen Mini-Kleid verrät die Influencerin nun ihr Geheimnis – und lässt tief blicken.

Zugegeben, Caroline Einhoff hatte es nicht immer leicht. Vor allem das tragische Liebes-Aus mit ihrem ehemaligen Langzeitfreund Jeff Kasser im Februar/März dieses Jahres war schwere Kost für die hübsche Influencerin. Acht Monate später ist Caro wieder glücklich verliebt und wohnt sogar schon mit ihrer neuen großen Liebe zusammen. Richard Heinze und sie sind gemeinsam in eine Wohnung in Köln gezogen. Doch wie schaffte es die schöne Instagram-Unternehmerin, sich so rasch und nachhaltig von ihrem schweren Schicksalsschlag zu erholen – und neues Glück zu finden? Ihr neuester Instagram-Post gibt Aufschluss darüber.

Caro Einhoff im Mini-Kleid auf Santorin auf Instagram

Im gepunkteten Mini-Kleid mit tiefem Ausschnitt räkelt sich Caroline Einhoff vor der traumhaften Kulisse der griechischen Insel Santorin. Verträumt blickt sie auf den Ozean und scheint dabei nicht zu bemerken, dass ihr ein Träger heruntergerutscht ist und droht, ihre Oberweite freizulegen. Da hätte Freund Richard, der mit Caro auf Santorin war und das Foto vermutlich aufgenommen hat, ruhig mal etwas sagen können. Zur Freude der Fans verzichtete der Influencer jedoch darauf, seiner schönen Freundin den Kleidträger zurechtzurücken.

https://www.instagram.com/p/CHI_ZTDFyHS/

Caroline Einhoff verrät Instagram-Followern ihr Glücksgeheimnis

In der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts wird Caroline richtig poetisch. “Always trust your instincts, they are messages from your soul” (“Vertraue immer deinen Instinkten, sie sind Botschaften deiner Seele”), philosophiert die brünette Beauty und fährt fort: “they are that inner part of you that strives to make you whole” (“Sie sind dein innerer Part, der danach strebt, dich komplett zu machen”). Ob Caro es mit dieser Lebensweisheit geschafft hat, so rasch nach ihrem Jeff-Trauma neues Glück zu finden? Seit ihrer Trennung teilt sie in ihren Insta-Storys immer wieder positive und tiefsinnige Lebensweisheiten mit ihren Fans.

“Ich liebe die Bildunterschrift” – Fans loben Influencerin für Insta-Post

Caros derzeit 1,5 Millionen Instagram-Abonnenten wissen die Tiefgründigkeit ihres Idols genauso zu schätzen wie ihre Schönheit und liken das Foto zu Tausenden. Komplimente wie “Lovely” (“Liebenswert”) und “Beauty” (“Schönheit”) gibt es in der Kommentarspalte ebenso zu lesen wie Meinungen à la “Love the caption! And this pic is so aesthetic!” (“Ich liebe die Bildunterschrift. Und das Bild ist so ästhethisch”). Influencerin Caroline Einhoff kann eben mehr, als nur schön auszusehen.

Schon gelesen?“Heirate mich!” DIESER Bikini-Look brachte Caro einen Heiratsantrag ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel