Amira Pocher ist in der Nestbauphase: Bald kommt Baby Nummer 2

Amira Pocher ist zum zweiten Mal schwanger

Ihr erster Sohnemann hat sein erstes Lebensjahr zwar bereits vollendet, doch Mama Amira Pocher kommt aus dem Babyfieber noch immer nicht ganz heraus. Kein Wunder, schließlich erwartet die Frau von Comedian Oliver Pocher derzeit ihr zweites Kind. Und so kurz vor der Geburt ist es an der Zeit, schon einmal vorzusorgen und den Kleiderschrank des Neuankömmlings zu bestücken – und da wird Amira plötzlich ganz emotional. Sehen Sie selbst, hier im Video.

Amira bereitet sich auf alles vor

In ihrer Instagram-Story wühlt sich die werdende Mama jetzt durch die Kisten ihres ersten Sohnes, um den Kleiderschrank des zweiten Babys mit seinen alten Bodys, Stramplern und Jacken zu füllen. Schließlich sind die Sachen aufgrund der schnellen Wachstumsphase eines Neugeborenen nicht oft getragen worden. Für Amira haben sie trotzdem einen emotionalen Wert: “Ich bin hier gerade in der Nestbauphase, nennt man die, glaube ich. Wenn man alles vorbereitet für die Kinder. Dann wird einem erst bewusst, wie klein die Dinger eigentlich mal waren.”

Als Beweis hält sie gleich mehrere Kleidungsstücke in die Kamera und zeigt: Die sind nicht einmal größer als ihre Hand. Ob Baby Nummer zwei auch ein Junge wird? Daraus macht das Paar bislang ein Geheimnis.

„Die Pochers hier!“ bei AUDIO NOW und „Pocher – gefährlich ehrlich“ bei RTL und TVNOW

Den Podcast “Die Pochers hier!” gibt es exklusiv und kostenlos auf AUDIO NOW zu hören. Wer dann noch immer nicht genug hat, sollte unbedingt bei RTL und TVNOW reinschauen. Dort gibt es die volle Ladung Pocher mit der wöchentlichen Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel