Königin Letizia besticht im Woll-All-Over-Look

Königin Letizia ist oft glamourös unterwegs, kann aber auch eher gemütlich und gediegen, wie sie bei einem neuen Auftritt beweist. Die spanische Königin reiste nach Toledo und bestach in einem grauen Woll-All-Over-Look.

Königin Letizia (48) begeistert immer wieder mit der Wahl ihrer Outfits. Nicht umsonst wurde sie von der amerikanischen „InStyle“ zum bestgekleideten Royal gewählt. Letizia begeistert nicht nur mit farbenfrohen Outfits, sondern zeigt auch, wie unkompliziert man ein grau-blaues Kostüm aufwerten kann.  

Königin Letizia begeistert mit Mundschutz im Woll-All-Over-Look

In Toledo nahmen Königin Letizia und König Felipe (52) am Montag an der Eröffnung des neuen Universitätsklinikums im Stadtteil Santa María de Benquerencia teil. Dabei enthüllten sie auch eine Gedenktafel, in der ihr Besuch verewigt worden war. 

Königin Letizia begeistert im Kostüm (© imago images / MediaPunch)

Während ihres Besuchs hielt sich Letizia im grauen Wollkostüm von Felipe Varela warm. Ein Look, den sie in den letzten Jahren immer wieder getragen hatte. Dazu kombinierte Spaniens Königin eine schwarze Clutch von Carolina Herrera und High-Heels von Magrit. Zudem setzte sie einen Akzent mit einem vergoldeten Silberring von Karen Hallam. Auch der Mundschutz durfte nicht fehlen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel