Hailey Bieber: Sie wehrt sich gegen Beauty-OP-Vorwürfe
22nd Mai 2020
| 12 views

Hailey Bieber, 23, hat offenbar genug von den Gerüchten über eine angebliche Schönheitsoperation. Nachdem ein Instagram-Account Fotos von ihr als Teenager und heute verglichen hat, meldete sich das Model selbst via Social Media zu Wort. Wie ein Fan-Account zeigt, kritisierte die 23-Jährige dabei, dass der User ein bearbeitetes Foto von ihr geteilt und über einen chirurgischen Eingriff spekuliert habe.

Hailey Bieber über Schönheitsoperationen: “Ich habe mein Gesicht nie angefasst”

“Hört auf, Bilder zu verwenden, die von Make-up-Artists bearbeitet wurden”, kommentierte sie offenbar den Beitrag mit dem Foto-Vergleich von damals und heute. Das geteilte Foto zeige sie nicht so, wie sie wirklich aussehe. “Ich habe mein Gesicht nie angefasst”, stellt sie zudem klar.

Hailey Bieber 🤩🤩🤩 . . . . 📸@beauty.false . . #haileybaldwin #haileybieber #justinbieber #haileybaldwinedit #haileybaldwinstyle #kkwbeauty #kyliejenner #aestheticinjector #aesthetic #lips #fillers #haileybaldwinupdates #haileybaldwinrp #celebface #botox #filler #injectables #plumplips #glowyskin #rhinoplasty #browlift #cosmeticsurgery #cosmetic #cosmeticnurse #cosmeticinjectables #lippies #plasticsurgery #aeinfluencers

A post shared byBeautyandbarbells|Aesthetic NP (@_beautyandbarbells_) on

User, die ihr Aussehen mit 13 und 23 Jahren vergleichen wollten, sollten zumindest natürliche Fotos, die nicht komplett bearbeitet seien, dafür hernehmen, erklärte Justin Biebers, 26, Ehefrau weiter. 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!




Hailey und Justin Bieber sollen in Kanada in Corona-Isolation gewesen sein. Vor Kurzem war das Promi-Paar Medienberichten zufolge aber wieder in Kalifornien gesichtet worden. Der Sänger und das Model sind seit Herbst 2018 verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel