Luca Hänni & Christina Luft: Jetzt redet er über die Hochzeitsplanung | InTouch

Luca Hänni und Christina Luft schweben im Liebesglück! Doch wollen die beiden auch bald den nächsten Schritt wagen? Luca plaudert nun ganz unverblümt über die Hochzeitsplanung!

Erst kürzlich offenbarte Luca Hänni, dass er sich gut vorstellen könnte, seine Christina zu heiraten! Doch wie konkret sind die Pläne der beiden? Treten sie schon bald vor den Traualtar? Der Sänger verschafft nun Klarheit…

Wie romantisch! Luca Hänni richtet auf Instagram zuckersüße Worte an seine Freundin Christina Luft.

Luca ist einfach nur glücklich

Wie Luca nun erneut bestätigt, ist Christina einfach seine absolute Traumfrau. So erklärt er gegenüber „Brisant“: „Christina ist auf jeden Fall die Eine. Nee, ich kann wirklich sagen, ich bin einfach überglücklich. Am Anfang unserer Beziehung haben wir gesagt: ‚Oh, wir haben eigentlich eine Fernbeziehung.‘ Aber irgendwie ist es dann doch nicht so, weil wir pendeln irgendwie immer zusammen. Es ist halt, über ein Jahr zusammen und hat alles immer funktioniert.“ Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Doch wie Luca ergänzt, wollen er und Christina dennoch keine Hochzeits-Entscheidung über den Zaun brechen…

Luca plaudert über die Hochzeit

Auch wenn Luca sich ein Leben ohne Christina nicht mehr vorstellen kann, wollen sie mit dem Heiraten ein wenig warten. Luca fügt abschließend hinzu: „Es gibt auf jeden Fall sicher noch ein paar Schritte, die Christina und ich gehen werden in unserem Leben. Und ich freue mich auf jeden einzelnen. Aber jetzt ist gerade noch nichts geplant. Momentan genießen wir die Situation, wie wir sie jetzt haben. Beide haben schöne Projekte, wir haben beide Standorte und irgendwann wird es weitergehen.“ Wann es wohl so weit sein wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Diese Profitänzer mussten „Let’s Dance“ verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel