Take Me Out: Eine Kandidatin packt aus! Das passiert wirklich hinter den Kulissen | InTouch

“Take Me Out” ist einer der Erfolgsshows bei RTL. Eine Insidern packt nun aus, was wirklich hinter den Kulissen passiert und was die Zuschauer nicht im TV sehen…

Die Kandidaten bei “Take Me Out” wollen die große Liebe finden. Die Datingshow läuft bei RTL seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Am Dienstag startete die neue Staffel der Sendung. Eine Insidern packt nun aus, was die Zuschauer im TV nicht sehen.

Mit "Are You The One – Reality Stars in Love" wagt TVNOW ein krasses TV-Experiment. Altbekannte Gesichter aus der Reality-TV-Szene bekommen eine zweite Chance auf die große Liebe. Doch welche prominenten VIP Kandidaten sind überhaupt dabei?

Carina Crone hat sich selbst als Kandidatin bei “Take Me Out” beworben und plaudert nun aus dem Nähkästchen und verrät, wie der Bewerbungsprozess abläuft. “Da musste man sich dann selber vorstellen: Hobbys oder wie die Freunde einen beschreiben würden. Dann folgte ein Telefon-Interview, wo mir Fragen gestellt wurden. Im Dezember habe ich mich beworben, im April habe ich Bescheid gekriegt, dass ich dabei bin”, erzählt die Beauty in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

So laufen die Dreharbeiten wirklich ab

Dann hat sie auch verraten, wie ein Drehtag abläuft. “Ich fand es krass, dass alles so schnell durchgedreht wurde. Ich hätte gedacht, dass es da viel mehr Wiederholungen gibt und Sachen neu gedreht werden mussten. Aber das war alles Freischnauze, es gab kein Skript, an das man sich halten musste”, so Carina Crone. Nachdem die Kandidaten alle auf Corona getestet wurden, ging es danach in die Maske. Ihre Outfits mussten die Kandidaten selbst mitbringen. Vor der Sendung ging es ins Catering und anschließend wurde durchgedreht. Der Zeitplan bei “Take Me Out” ist also ziemlich straff und Handys waren während den Dreharbeiten absolut tabu. Neben einer Gage werden auch die Fahrt- und Hotelkosten von der Produktion für die Kandidaten übernommen.

Es gab einige TV-Skandale – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel