Nach Wirbel um Anreise: Endgültiges Dschungelaus für Martin Semmelrogge

Die IBES-News 2023 im GALA-Ticker

Dschungelcamp 2023 – Daten & Fakten

  • Startdatum des Dschungelcamps 2023 ist Freitag, der 13. Januar
  • Das Finale ist für Sonntag, den 29. Januar 2023, geplant
  • RTL zeigt die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
  • Neu dabei ist Moderator Jan Köppen
  • 12 Stars kämpfen um die Dschungelkrone
  • Parallel zur TV-Ausstrahlung ist das Dschungelcamp auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen

17. Januar 2023

Martin Semmelrogge zieht nicht ins Dschungelcamp ein

Bereits vor dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" lief es für Martin Semmelrogge, 67, nicht wie gewollt: Der Schauspieler saß in Doha fest, die australischen Behörden stellten ihm nach RTL-Angaben aufgrund seiner Vorstrafen kein Visum aus. Nun bestätigt der Sender, dass Semmelrogge nicht an dem beliebten TV-Format teilnehmen wird.

Demnach sei er bereits in Deutschland gelandet und befinde sich auf der Weiterreise nach Mallorca. Martin bedauert sein unfreiwilliges Ausscheiden, erklärt: "Ich wünsche euch viel Spaß. Ich musste leider umkehren. Der Flieger ging nur bis Doha", zeigt sich aber dennoch gewillt, seinen Traum vom Dschungel nicht aufzugeben: "See you next time" (dt.: "Bis zum nächsten Mal").

https://www.instagram.com/p/CnfDDxPqoip/

16. Januar 2023

Daniela Katzenberger verteidigt Lucas Cordalis

Der Einzug von Lucas Cordalis, 55, ins Dschungelcamp wurde von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Umso enttäuschter sind seine Anhänger nun, denn der Sänger ist in der Reality-TV-Show von RTL bisher kaum gezeigt worden. Viele machen ihrem Unmut offenbar in den sozialen Medien Luft. Daniela Katzenberger, 36, ergriff nun Partei für ihren Liebsten. Auf ihrem Instagram-Profil verteidigte sie ihren Ehemann: "Ihr Lieben, seit Beginn des Dschungelcamps erreichen mich natürlich megaviele Nachrichten von euch wegen Lucas (klar, wegen wem sonst)", beginnt die 36-Jährige ihr Statement, das in ihren Instagram-Storys zu lesen war.

"Ich weiß, dass es voll arrogant klingt, aber: Es ist ja nun mal so, dass Lucas eine absolute Favoritenrolle hat. Es ist dann natürlich auch logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird von dem Format. (Denkt auch an die bisherigen Staffeln zurück, da war es ja immer so.) Lucas wird gerade wenig gezeigt (aber denkt an meine Worte zurück), aber ich sehe, dass es ihm gut geht, er lacht und mag die Gruppe brutal. […] Und wie gesagt: Ich mache den Kram schon lange, lasst mal noch ein paar Tage ins Land gehen, meine These. Also, alles gut, ihm geht es gut und uns auch", versicherte sie ihren Follower:innen in dem Posting. Und da dies ja erst Tag drei im Dschungel war, dürften sich die Fans sicher noch auf viele Gelegenheiten freuen, Lucas Cordalis zu sehen.

Sie haben IBES-News verpasst?

Die IBES-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel