Babygeschlecht enthüllt – und Ehefrau Sara zeigt stolz ihren Bauch

Ilkay Gündogan

Babygeschlecht enthüllt – und Ehefrau Sara zeigt stolz ihren Bauch

Mit Fotos vor einem wunderschönen Sonnenuntergang und einem rührenden Text verkündet Sara Gündogan das Geschlecht ihres ersten Babys, das sie mit ihrem Ehemann und Fußballprofi Ilkay Gündogan (32) erwartet. Denn für die werdene Mama ist ihr Kind „das Einzige, was wir auf dieser Erde zurücklassen“. Und es wird ein …

Sara & Ilkay Gündogan freuen sich auf ihren Sohn

Eigentlich sei Sara Gündogan, geborene Arfaoui, nicht „für Geschlechtsverkündungen oder große Reden auf Social Media“ zu haben. Wenn es aber um ihr erstes Baby geht, macht sie dann aber doch eine Ausnahme – zumindest ein bisschen. Denn das Geschlecht ihres ersten Kindes, das Sara mit Ilkay Gündogan erwartet, verkündet sie nicht etwa mit Luftballons in rosa oder blau oder Übermengen von Konfetti, sondern fast schon schlicht und einfach: In einem schwarzen Kleid steht sie am Strand, die Wellen umspielen ihre Füße. Ihre Hände hat sie liebevoll und stolz um ihre Babykugel gelegt. „Für mich ist ein Sohn das Einzige, was wir auf dieser Erde zurücklassen“, schreibt sie. Es wird also ein Junge!

„Mutter zu werden war schon immer ein Traum von mir. Ich weiß, dass es in unserer Gesellschaft heutzutage nicht mehr cool ist, Mutter zu sein. […] Einen guten Menschen zu erschaffen ist nicht langweilig, es ist eine Ehre!“, schreibt die stolze Mama-to-be weiter. Für sie sei der Sinn des Lebens, zu wissen, „dass jemand uns in seinem Herzen und in seinen Erinnerungen trägt“.

Lese-Tipp: Heimliche Hochzeit! Ilkay Gündogan heiratet Freundin Sara Arfaoui.

Von ihrem Ehemann gibt es für diese wunderschönen Worte ein rotes Herz in der Kommentarspalte. Ann-Kathrin Götze (33), Ehefrau von Mario Götze (30) und schon Mama vom kleinen Rome (2), kommentiert: „Die Schönste“. Und auch Saras Follower freuen sich mit ihr. Ein User schreibt: „Schöne Worte!!! Tief empfunden“, ein anderer kommentiert: „Sehr starke Worte. Ich wünsche dir das Beste auf Erden auf dieser Reise“. Nur eine Userin wundert sich: „Hoffentlich wirst du nie mit einer Tochter schwanger. Was glaubst du, wie sie sich fühlen würde, wenn sie lesen müsste ‘… ein Sohn ist das Einzige, was wir auf dieser Erde hinterlassen…..’“? Wobei klar sein dürfte, dass sich Sara und Ilkay Gündogan über ein Mädchen bestimmt genau so sehr gefreut hätten wie über einen Jungen. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel