GZSZ-Star Timur Ülker musste in die Notaufnahme! Nächster Genital-Unfall beim "RTL Turmspringen"

Männer, passt auf eure Hoden auf!

GZSZ-Star Timur Ülker musste in die Notaufnahme! Nächster Genital-Unfall beim "RTL Turmspringen"

Timurs Sprung ging voll auf die Nüsse

Man(n) lebt gefährlich beim „RTL Turmspringen“ (am 10. Februar wieder im TV)! GZSZ-Liebling Timur Ülker hat in seiner Instagram-Story jetzt gepostet, dass er das Training nicht ohne größere Blessuren überstanden hat. Im Video sehen wir Timurs missglückten Sprung und seine Reaktion darauf. Das tut schon beim Zugucken weh …

Hoden? Turmspringen? Da war doch was?!

Auf Nachfrage erfahren wir, dass Timur wohl der „RTL Turmspringen“-Fluch ereilt hat. Beim Sprung ist er auf seiner empfindlichsten Körperstelle gelandet und hat seitdem Schmerzen in der Leistengegend. Dabei feixen er und GZSZ-Kollege Thomas Drechsel noch herum. Denn an sportlicher Fitness kann es eigentlich nicht liegen. Immerhin hat Timur bereits an „Let’s Dance“ teilgenommen und war in jungen Jahren bei der Bundeswehr.

Doch die Sache mit dem Trainingsunfall endet in der Notaufnahme, wie man im Video seiner Instagram-Story sieht. Das ist natürlich alles andere als lustig!

Timurs unsanfte Landung vom Sprungbrett

Lastet ein Hodenfluch auf dem "RTL Turmspringen"?

Aber am RTL-Sprungbrett sind schon ganz andere gescheitert. 2022 war Thorsten Legat der Leidtragende – und das mit bösen Konsequenzen. Timur ist noch guter Dinge und hofft, dass es kein Leistenbruch oder Schlimmeres wie bei Thorsten ist.

Unfall beim Training fürs RTL-Turmspringen

Es gibt Hoffnung für Timur Ülker

Unvorstellbar! Ausgerechnet Thorsten Legat ein Mann ohne Eier. Na gut, eins ist ja noch da. Und wenn man sieht, wie gut gelaunt der ehemalige Fußballer so seine Faxen in den Fernsehstudios der Republik treibt, besteht für Timur ja immer noch Hoffnung.

Gerne halten wir die Zuschauer über die Zustände an und rund um Timurs Unterleib auf dem Laufenden und verweisen derweil auf gute Unterhaltung mit dem „RTL Turmspringen“ auf RTL+. (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel