Iris Abel wirbt für ihren Uwe im PBB-Container – und begeistert ihre Fans

  • Iris Abel macht auf Instagram für ihren Mann Uwe Werbung.
  • Sie fordert ihre Fans auf, für Uwe bei „Promi Big Brother“ anzurufen.
  • Dabei überrascht Iris ihre Follower mit einem neuen Look.

Mehr Star-News finden Sie hier

Uwe Abel ist momentan bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Seine Ehefrau Iris unterhält derweil ihre Fans bei Instagram. Regelmäßig teilt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Fotos und Videos mit ihren 32.300 Followern. In ihrem neuesten Clip präsentiert sich der TV-Star überraschend in einem neuen Look.

Mit feuerroten Haaren wirbt sie im Video für ihren Ehemann Uwe und fordert ihre Follower auf, für ihn bei „Promi Big Brother“ anzurufen. Uwe leidet momentan in der Sendung: „Ich vermisse meine Heimat, meine Ruhe und meine Frau“, erklärte Abel erst am Dienstagabend (10. August) im TV-Container. Doch seine Frau ist sich sicher, dass er nicht aufgibt. „Auch wenn grade ein paar Tränchen vor Sehnsucht fließen, bin ich mir sicher, dass Uwe noch bei ‚Promi Big Brother‘ bleiben möchte“, erklärte sie im Video.

Bei ihren Fans kommt die neue Frisur gut an: In den Kommentaren wimmelt es nur so vor Komplimenten.

Erst vor fünf Monaten präsentierte sie sich mit neuer Frisur

Erst Ende März hatte Abel ihre Haarfarbe geändert. Statt mit ihrer gewohnt braunen Mähne, lächelte sie mit hellblonden Haaren in die Kamera. „Ab und zu muss man mal die Haarfarbe ändern“, erklärte sie damals. Rund fünf Monate später war es offenbar wieder Zeit für eine Typveränderung.

Als „sanfter Schweinebauer“ bei „Bauer sucht Frau“ fand Uwe Abel 2011 seine große Liebe in Iris. Zwei Jahre später heirateten die beiden und ließen seitdem ihre Fans durch TV-Auftritte und soziale Medien an ihrem Leben teilhaben. 2018 zeigten sie ihren Zusammenhalt als Paar und siegten in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Das sind die ersten acht Promi-BB-Bewohner

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel