Endlich! 17. "Grey's Anatomy"-Staffel kommt nach Deutschland

Für die deutschen Fans von Grey’s Anatomy hat das Warten bald ein Ende! Seit wenigen Monaten flimmert bereits die 17. Staffel der Erfolgsserie in den USA über die Bildschirme. Die amerikanischen Zuschauer durften sich schon über die Mega-Comebacks von Patrick Dempsey (55) alias Dr. Derek Shepherd und T.R. Knight (47) alias Dr. George O’Malley freuen. Jetzt ist endlich bekannt, wann die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden.

Wie Stern berichtet, müssen die Fans nur noch wenige Wochen die Füße stillhalten. Ab dem 28. April wird ProSieben die 17. Staffel von “Grey’s Anatomy zur Primetime zeigen. Jeweils eine Woche vorher geht die jeweilige Folge auch schon beim Streamingdienst Joyn online. Die erste Episode startet mit einem Serien-Crossover mit dem Spin-Off “Seattle Firefighters”. Daher wird der Sender um 20:15 Uhr eine Folge der Feuerwehr-Sendung zeigen und um 21:15 Uhr dürfen Dr. Meredith Grey und Co. wieder ihre medizinischen Talente unter Beweis stellen.

Nicht nur Patrick und T.R. sind zurück am Set, auch dieses Gesicht dürfte den Zuschauern noch aus vergangenen Staffeln bekannt sein: Sarah Drew (40) kommt als Dr. April Kepner zurück. Die Schauspielerin selbst postete ein Bild mit ihrem Kollegen Jesse Williams (39) und verkündete damit ihre Rückkehr: “Keine große Sache. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel