"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Haar-Knaller nach der Geburt – Sie zeigt ihre neue Frisur! | InTouch

Na das ist mal eine Überraschung! Anna Heiser zeigt nun ihre neue Frisur…

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser hatte scheinbar nach der Geburt ihres Goldstücks Lust auf eine Veränderung. So teilt sie nun mit ihren treuen Fans ein Foto, auf dem sie erstmals ihre neue Frisur der Öffentlichkeit präsentiert…

Erschütternde Nachrichten von Schäfer Heinrich! Wie der "Bauer sucht Frau"-Star nun berichtet, steht er vor dem finanziellen Ruin…

Anna Heiser teilt eine ganz besondere Botschaft

Via „Instagram“ wendet sich Anna nun mit außergewöhnlichen Zeilen an ihre Fans. So gibt sie zu verstehen, dass es enorm wichtig ist, immer bei sich selbst zu bleiben, egal in welchen Lebensumständen man sich gerade befindet. Anna erklärt: „(…) Egal in welche Rolle ich gerade schlüpfe, werde ich immer ich selbst bleiben.“ Doch nicht nur Annas Botschaft sorgt bei ihren Anhängern für reichlich Aufsehen! Anna zeigt in dem Post nämlich ebenfalls, dass sie ordentlich Haare gelassen hat…

Anna zeigt ihre neue Frisur

Während Anna nach der Geburt ihres Kindes noch eine lange blonde Mähne trug, zeigt sie nun, dass sie sich einen frechen Bob hat schneiden lassen. Für ihre Fans ein wahrer Jubel-Grund! So wird Anna mit einer Reihe von Komplimenten überschüttet. Und auch wir finden: Anna hat mit ihrer neuen Haarpracht alles richtig gemacht…

Hat Inka Bause ihr Herz neu verschenkt? Dieser Mann bringt sie jetzt zum Strahlen!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel