Stefanie Hertel: Neuer Mann an ihrer Seite

"Avanti Avanti"

Stefanie Hertel freut sich schon auf ihre Bühnen-Tournee im Jahr 2022.

Mit Ehemann Lanny und Tochter Johanna gründete Stefanie Hertel die Country-Band More Than Words.

Das Herz der Vogtländerin schlägt für Volksmusik.

Stefanie Hertel, 41, zeigt sich mit einem neuen, jungen Mann an ihrer Seite. Was wohl Ehemann Lanny Lanner, 46, dazu sagt?

Stefanie Hertel geht auf Tournee

Stefanie Hertel ist nach ihrer Trennung von Stefan Mross eigentlich seit 2014 glücklich mit dem österreichischen Musiker Lanny Lanner verheiratet. Doch jetzt freut sich die Volksmusikerin und Schlagersängerin auf einen ganz anderen Mann. Stuart Sumner heißt er, 1981 im englischen Preston geboren und von Beruf Schauspieler und Musicaldarsteller.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Mascara: Diese Wimperntusche zaubert die längsten Lashes der Welt

  • Röcke: Die schönsten Modelle für den Frühling

  • Schöne Haare: Dieses Drogerie-Shampoo pflegt wie ein teures Salon-Produkt

 

Schauspiel-Kollege Stuart Sumner

Auf Instagram schreibt Stefanie Hertel:

Tolle neue Aussichten!! Es ist zwar noch ein ganzes Ende hin, aber ich freue mich schon heute darauf, bald auf Theater-Tournee zu gehen!! September-November 2022 spiele ich neben Stuart Sumner die Hauptrolle in der Komödie ‘AVANTI AVANTI’. Ich freu mich drauf!!

Stuart Sumner ist also nur auf der Bühne der neue Mann an Stefanie Hertels Seite. Der Schauspieler startete seine professionelle Karriere bereits 1999, als er mit “The Boston Pops featuring Jiving Lindy Hoppers” durch Amerika tourte. Seitdem ist er in zahlreichen Musicalrollen zu sehen gewesen, darunter in “Aladdin”, “We Will Rock You” und “Tarzan”.

 

https://www.instagram.com/p/CLHFF70lo_C/

 

Familien-Band More Than Words

Lanny Lanner muss ich um seine Stefanie also keine Sorgen machen. Im Gegenteil: Seit der Gründung ihrer Familien-Country-Band More Than Words, gemeinsam mit Stefanies Tochter Johanna, sind Lanny und Stefanie auch musikalisch noch enger miteinander verbunden. Im vergangenen Jahr erschien ihr Debütalbum “Home”.

In “Avanti Avanti” spielen Stefanie Hertel und Stuart Sumner nicht nur zwei Angehörige, die ihre Elternteile in Italien verloren haben, es wird auch viel gesungen, vorzugsweise Schlager aus den 50er und 60er Jahren. Zu sehen ist das Stück vom 16. September bis zum 27. November. Weitere Infos gibt es hier!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel