Background-Sängerin Maria Voskana will zurück zu DSDS

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

22. März 2021

Helene Fischer: Ihre Background-Sängerin hat andere Pläne

Keine Konzerte, nur noch Stille: Seit einem Jahr gibt es einen Kultur-Lockdown. Für Künstlerinnen und Künstler geht es um die Existenz. Das weiß auch Maria Voskania, 33, Background-Sängerin von Helene Fischer, 36. Und die Ex-DSDS-Kandidatin hat auch schon ganz genaue Vorstellungen davon, wie sie anderweitig ihr Geld verdienen könnte.

Bald könnte es heißen: zurück zu den Wurzeln. Maria Voskania gehörte 2017 bereits zur DSDS-Familie, belegte den dritten Platz. Nach dem plötzlichen Aus von Jury-Chef Dieter Bohlen, 67, wirft die Sängerin ihren Hut selbst in den Ring. Die Entscheidung von RTL kam allerdings für die Backgroundsängerin mehr als überraschend. 

"Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, denn für mich ist Dieter Bohlen DSDS. Das ist eine Einheit, die zusammengehört“, so Maria Voskania im Interview mit schlager.de Doch bei aller Traurigkeit stellt sie klar: "Aber falls er wirklich geht, ich habe Zeit. RTL kann mich anrufen, ich wäre sofort dabei!“

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel