Zweiter Rauswurf: Für Markus Mörl hat es sich ausgedschungelt

Da waren es nur noch zehn Dschungelcamper

Zweiter Rauswurf: Für Markus Mörl hat es sich ausgedschungelt

Der Nächste, bitte!

Aus und vorbei – auch für Markus Mörl ist das Abenteuer Dschungelcamp früh beendet. Die NDW-Legende ist der zweite Promi, den die Zuschauer aus der Show wählen. Als es am Lagerfeuer heißt: „Das Camp heute muss verlassen: Markus!“ steht den Promis die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Aber Fakt ist: Der 63-Jährige muss den Rucksack packen und folgt der frisch verlobten Verena Kerth ins Versace Hotel.

Nach Verena Kerth trifft es Markus Mörl

In Ausgabe 9 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist für den „Ich will Spaß“-Sänger Schluss mit lustig. Obwohl Markus Mörl endlich zu einer Dschungelprüfung antreten durfte, rufen nicht genug Fans für ihn an. Zusammen mit Designerin Claudia Effenberg muss die NDW-Legende ums Weiterkommen zittern – allerdings vergebens. Markus muss seinem größten Hit nun buchstäblich Folge leisten und das Dschungelcamp mit Vollgas verlassen. Mit der Krone wird es also nix mehr – aber dafür kann Markus Mörl nun im Luxushotel mit den beiden Turteltauben Verena Kerth und Marc Terenzi auf ihre Verlobung anstoßen … und seine Frau Yvonne König hat ihrem Liebsten auch eine echt brisante Story zu erzählen.

Zehn wackere Stars kämpfen noch um die Dschungelkrone

In Australien kämpfen jetzt noch zehn Dschungelcamp-Kandidatinnen und Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönig Filip Pavlović (28) anzutreten.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen


Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel