Nackte Tatsachen für einen Döner: Gigi zeigt seinen italienischen Pracht-Popo!

„Ich bin bereit alles für Essen zu machen!“

Nackte Tatsachen für einen Döner: Gigi zeigt seinen italienischen Pracht-Popo!

Das macht er nicht ernsthaft!?

Cosimo Citiolo (41), Cecilia Asoro (26) und Gigi Birofio (23) haben Bock auf Döner. So sehr, dass sie dafür sogar ihren Körper verkaufen wollen. Im Dschungeltelefon erzählen die drei Stars von ihrem tiefsten kulinarischen Begehren. Und sie machen dem Produktionsteam von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein unmoralisches Angebot: „Wir machen eine fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden einen Döner.“ Und dann passiert’s: Gigi fackelt nicht lange, zieht seine Hose runter und hält seinen blanken Knackpopo in die Kamera. „Ich bin bereit, alles für Essen zu machen.“ Die ganze – vielleicht nicht ganz so jugendfreie – Szene zeigen wir oben im Video. Ob der Döner-Deal wohl aufgeht?

Alles für 'nen Döner! Cecilia, Cosimo und Gigi wollen eine fette Show abliefern

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass die Dschungelstars was Richtiges zu Essen hatten. Also, genug um satt zu werden und einfach mal das, worauf sie Appetit haben. Klar, dass da schon mal der Heißhunger kickt. Cosimos Gedanken kreisen an Tag 9 im Dschungelcamp um knackigen Salat, saftiges Fleisch und fluffiges Brot. Der Checker vom Neckar hat so richtig Bock auf ‘nen deftigen Döner.

Da kann er natürlich auf die Unterstützung von seinen Kumpels Cecilia und Gigi zählen. Zu dritt gehen sie ins Dschungeltelefon. Ihre Mission: Der Produktion einen Döner aus dem Kreuz leiern. „Ich habe eine coole Idee, das gab es bestimmt hier noch nie in diesem Raum“, startet Cosimo die Döner-Offensive. „Das ist jetzt ein Traumwunsch. Wir machen eine fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden einen Döner mit alles! Heute für mich sogar mit Zwiebel, obwohl ich das eigentlich nicht esse.“ Ach guck, da sind die Ansprüche doch gar nicht so hoch. Das wird ja wohl drin sein!?

Cosimo rappt, Cecilia tanzt. Und was macht Gigi?

Aber erstmal müssen die drei natürlich abliefern. Na, was haben sie denn Schönes vorbereitet? Vorhang auf…

Cosimo rappt – joa, klingt gut. Wir verteilen 5/5 Performance-Sternen.

Cecilia tanzt – top! Dafür gibt’s von uns ebenfalls 5/5 Sternen.

Da dürften die Chancen doch gut stehen, dass sie gleich tatsächlich ihren Döner auf dem Teller haben, oder? Ahh, Gigi fehlt aber noch.

Was sagen Sie zu Gigis italienischem Pracht-Popo?

Der legt dann spontan die imPOsanteste Showeinlage hin. Er zieht einfach seine Hose runter und hält seinen blanken Popo in die Kamera. Damit überrascht der Macho sogar Cecilia und Cosimo. „Neeeeeeiiiiiiiin!!!“, schreien sie in die Kamera. „Zieh das an. Dein Vater sieht das, Madonna“, merkt Cosimo an, „Das war Fehler hier zu kommen!“ Findet Gigi nicht! „Ich bin bereit, alles für Essen zu machen.“ Joa, dass dem Reality-Star nichts peinlich ist, hat er ja schon bewiesen. Und wenn es dann vielleicht noch was bringt…

Achso, fehlt ja noch unsere Bewertung für Gigis Performance. Keine Ahnung ehrlich gesagt, wir waren kurz irritiert und abgelenkt. Gönnen Sie sich den italienischen Pracht-Popo oben im Video und entscheiden selbst.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen


Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (sli)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel