Was Gigi im Dschungel-Telefon macht, geht sogar Cosimo zu weit

  • Schließen die Streithühner Cecilia und Tessa an Tag 9 Dschungel-Frieden?
  • Und darf Verena Kerth ihren Dschungelkönig Marc Terenzi wieder in die Arme schließen?
  • Gigi Birofio, Cosimo Citiolo und Cecilia Asoro jedenfalls schließen einen Pakt: Sie würden alles dafür tun, um an Essen zu kommen.

Mehr News zum Dschungelcamp

Wer gedacht hat, der Streit zwischen Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier hätte an Tag 8 seinen Höhepunkt erreicht – weit gefehlt. Einen Tag später geht es munter weiter.

Tessa geht einen Schritt auf Cecilia zu. „Hast du Bock, nachher eine Runde zu reden? Ich fand das total schade, was da gestern passiert ist.“ Cecilia hingegen sieht das anders und reden will sie auch nicht mehr. „Du bist komplett ausgerastet und hast gesagt, ich sei aggressiv. Für das, was gestern passiert ist, entschuldige ich mich nullkommanull Prozent, weil du komplett durchgedreht bist.“ Tessa hätte sich angegriffen gefühlt und sei auf sie losgegangen.

Das wiederum sieht natürlich Tessa ganz anders. „Du hast dich vor mir aufgebaut.“ Ob die beiden in den kommenden Dschungel-Tagen wohl noch Frieden schließen?

Sorge um Papis Loveday: Model kippt im Dschungelcamp um

Verena Kerth schließt ihren Marc in die Arme

Nach Verena Kerths Auszug sind alle geschockt – am meisten aber sie selbst, wie sie auch im Gespräch mit unserer Redaktion erzählt. Bei RTL sagt sie: „Ich habe gar nicht damit gerechnet. Ich dachte, ich muss in eine Dschungelprüfung. Ich wäre schon gerne noch ein paar Tage geblieben. Ich hätte eher gedacht, dass Jana oder Tessa gehen müssen.“

Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich meist eine neue: Marc Terenzi wartet auf seine Vielleicht-Bald-Angetraute. Er nimmt sie an einem Strand in Empfang. „Ich habe dich so vermisst, mein Schatz! Ich bin so stolz auf dich!“ Da kann Verena nur noch happy sein: „Mit deiner Umarmung ist alles wieder gut.“

Verena Kerth über ihr Dschungel-Aus: "Ich war total geschockt!"

Gigi tut alles, um an Essen zu gelangen

Langsam tun die „Stars“ alles, um an Essen zu gelangen. Cosimo Citiolo wird sogar richtig erfinderisch. Er schnappt sich Cecilia und Gigi Birofio und unterbreitet im Dschungel-Telefon seinen Plan. „Wir machen fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden ein Döner mit alles. Für mich sogar mit Zwiebel, obwohl ich das nicht essen kann.“

Als wäre es einstudiert, legen die drei direkt los: Cosimo rappt, Cecilia tanz – und Gigi macht natürlich das, was Gigi halt so macht. Er hält seinen blanken Hintern in die Kamera. „Ich bin bereit, alles für Essen zu machen“, sagt er dazu nur. Das jedoch ist nicht Cosimos Absicht. „Zieh‘ das an! Dein Vater sieht das, Madonna! Das war ein Fehler, hier herzukommen!“

Das Dschungelcamp läuft auch auf RTL+.

Tränen im Dschungel: Lucas Cordalis spricht über Papa Costa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel