Zum 2. Hochzeitstag: Marie Nasemann teilt nie zuvor gesehene Aufnahmen von ihrer Trauung

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

25. Mai 2023

Marie Nasemann teilt Hochzeitsvideo

"Heute genau 2 Jahre verheiratet", schreibt Marie Nasemann, 34, am heutigen Donnerstag, 25. Mai 2023, auf Instagram. Dazu teilt sie einen Clip, mit dem sie Einblicke in den Tag ihrer Hochzeit mit Sebastian Tigges gewährt: der Moment, in dem sie sich die Ringe anstecken, der erste Kuss vor dem Standesamt, der erste Tanz als Ehepaar. 

"Die standesamtliche Trauung fand coronabedingt nur zu viert mit unseren Trauzeug*innen statt [sic]", erklärt sie. Ob noch eine große Hochzeitsfeier folgt, lässt Marie zunächst offen, diese Frage wollen sie und ihr Liebster im gemeinsamen RTL+-Podcast "Family Feelings" beantworten. 

https://www.instagram.com/reel/CsqlHCWob7t/

Lena Meyer-Landrut: Wilde Geburtstagsfeier mit ihren Mädels

Lena Meyer-Landrut ist am 23. Mai 32 Jahre alt geworden und hat diesen Ehrentag offenbar standesgemäß gefeiert. Auf Instagram postete sie ein Foto von fünf Cocktails, im Hintergrund sieht man das Meer und es wird deutlich: Die Sängerin hat ihren Geburtstag offensichtlich sehr genossen. Ein Drink bei schönem Wetter, toller Aussicht und mit guten Freundinnen zusammen die Seele baumeln lassen – so lässt es sich gut aushalten. 

Musikerin Sophie Simmons (Tochter von Kiss-Legende Gene Simmons, 73) postete ein Foto der "Satellite"-Sängerin, um ihr zum Ehrentag zu gratulieren. Das Bild zeigt Lena gemeinsam mit sieben Freundinnen. Manche Ladys tragen pinke Cowboy-Hüte, Tücher oder Cowboy-Boots und der Schnappschuss lässt vermuten, dass die Damen jede Menge Spaß hatten. Ob das Foto aktuell ist und eine wilde Geburtstagsparty zu Lenas 32. Geburtstag zeigt, ist nicht klar. Sicher ist aber, dass die Künstlerin mit ihren Mädels bei der Aufnahme eine tolle Zeit hatte. 

 

24. Mai 2023

Anna-Maria Ferchichi und Bushido feiern elften Hochzeitstag

Genau elf Jahre ist es her, dass Anna-Maria Ferchichi, 41, ihrem Liebsten Anis Ferchichi alias Bushido, 44, das Jawort gegeben hat. Seitdem ist viel passiert, vor allem aber sind sie mittlerweile eine zehnköpfige Familie. Grund genug für Anna-Maria, ihrem Schatz zu diesem Anlass eine Liebeserklärung via Instagram-Story zu machen. "Heute vor 11 Jahren", betitelt sie ein Foto, das sie schwanger im Hochzeitskleid und mit Brautstrauß in der Hand zeigt. Bushido steht hinter ihr, legt liebevoll seine Hand auf ihren Bauch. 

Auf einer zweiten Aufnahme, die die 41-Jährige mit ihrer Community teilt, ist das frisch vermählte Brautpaar beim Kuss zu sehen. "Wer hätte das gedacht mein Schatz, aus 2 wurden 10", schreibt Anna-Maria Ferchichi dazu und sendet ihrem Ehemann gleich noch eine rührende Liebeserklärung hinterher: "Ich liebe dich mehr denn je."

Aurora Ramazzotti: Familienausflug mit Goffredo und Sohn Cesare

Aurora Ramazzotti, 26, und Goffredo Cerza, 27, genießen es offensichtlich, Eltern zu sein. Die Tochter von Michelle Hunziker, 46, und Eros Ramazzotti, 59, ist am 30. März 2023 erstmals selbst Mama geworden. Die Geburt des kleinen Cesare krönte die junge Liebe der Eltern und gemeinsam lebt die Familie in Mailand.

Familienausflüge und Spaziergänge gehören zum Alltag des Trios und so postete Aurora auf Instagram einen Schnappschuss von sich, wie sie den Kinderwagen schiebt und stolz zu ihrem Baby blickt. Neu-Papa Goffredo folgt seinen beiden Schätzen auf Schritt und Tritt. Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza tragen beide eine Sonnenbrille und Baseballcap und scheinen so unerkannt durch die italienische Metropole spazieren zu können. So genießen sie ihre Elternschaft ganz entspannt und bei bestem Wetter in vollen Zügen. 

23. Mai 2023

Sophia Thomalla in Trauer: „Das ist so tragisch“

Die Nachricht von Ray Stevensons Tod erschütterte am Montag, 22. Mai, die Welt. Der gebürtige Ire, der unter anderem aus der "Marvel"-Reihe "Thor" sowie in zahlreichen anderen Hollywood-Produktionen international bekannt war, ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Über die Todesursache sind bisher keine Details bekannt. Wie viele Kolleg:innen des Schauspielers zeigt sich auch Sophia Thomalla, 33, erschüttert über seinen Tod. "Das ist so tragisch", schreibt die Moderatorin in ihrer Instagram-Story zu einem Bild, das sie Arm in Arm mit Ray Stevenson bei einem Event zeigt. Dahinter setzt sie das Emoji eines gebrochenen Herzen und fügt hinzu: "R.I.P. Ray."   

Emma Schweiger teilt außergewöhnliches Pärchenfoto

Süßes Versteckspiel: Emma Schweiger, 20, hat ein ungewöhnliches Foto mit ihrem Liebsten geteilt. Die Aufnahme postete die Tochter von Til Schweiger, 59, und Dana Schweiger, 55, auf ihrem Instagram-Account. Sie zeigt offenbar die 20-Jährige zusammen mit ihrem Freund beim Coachella-Musikfestival in Kalifornien, das im April stattfand. Eng umschlungen stehen die beiden auf dem Festivalgelände, über ihre Köpfe haben sie eine Decke gestülpt – um ihren Kuss vor neugierigen Blicken zu schützen?

"Lovers at Coachella" (deutsch: "Liebende beim Coachella") kommentiert die Jungschauspielerin den Schnappschuss und macht damit deutlich, dass es sich um ihren Partner handelt. Erkennen kann man ihn auf dem Bild allerdings nicht. Bereits im vergangenen Jahr teilte sie Aufnahmen mit ihrem Freund. Um wen es sich bei ihrem Auserwählten handelt, ist jedoch nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/CsjEJlBNDWr/

22. Mai 2023

Fernanda Brandao teilt intime Gedanken zum 40. Geburtstag

Am 3. Mai feierte Fernanda Brandao ihren 40. Geburtstag. Mit Panik erfüllt sie diese Zahl aber keineswegs. Der einstige "Hot Banditoz"-Star geht den neuen Lebensabschnitt mit gewohnter Gelassenheit an und teilt auch gleich noch ein paar Weisheiten mit der Instagram-Community. "Endlich 40, was bedeutet das genau?", beginnt Fernanda ihre Zeilen zu einem Foto von sich im kurzen Kleid vor hunderten von Ballons. Dann zählt sie auf: "Noch 10 Jahre bis zur den Wechseljahren. Du bist eventuell schon bei der Hälfte des Lebens angekommen. Regelmäßiger Sport ist notwendig als Wartung für Körper und Geist. Du besitzt mindestens einer dieser Sachen: Hund, Thermomix oder Airfryer.  Nach dem feiern brauchst du 1 Woche um dich zu erholen. [sic]" 

Es sei sowohl okay, Single und kinderlos als auch verheiratet mit oder ohne Kinder oder geschieden zu sein, listet sie weiter auf. "Alles ist ok, du bist ok! Genau wie dein Körper, deine Haut und deine Geschichte", stellt die Entertainerin klar, die im April Mutter einer Tochter geworden ist. Fernanda rät zum Genießen, einer guten Skin-Care-Routine und weniger Perfektion. Dass sie die meisten ihrer Ratschläge selbst beherzigt, ist der Frohnatur mit brasilianischen Wurzeln deutlich anzusehen. 

https://www.instagram.com/p/CsidGZuMd5R/

Lena Gercke teilt süße Marmeladenglas-Momente

Lena Gercke, 35, scheint es sich auf einer Picknickdecke mit ihren zwei Töchtern Zoe und Lia gemütlich gemacht zu haben. Auf Instagram postet die "Germany's next Topmodel"-Erstplatzierte einen süßen Schnappschuss mit ihren zwei Mädchen. "Der Sommer ist zurück, die Löckchen sind zurück. Ein Wochenende voller Liebe", schreibt sie zu den zwei herrlich entspannt wirkenden Fotos. Auf dem zweiten Foto sieht man Lena in inniger Umarmung mit ihrer großen Tochter und auch die kleine Lia krabbelt mit auf den Schnappschuss dazu.

Wie schön, dass uns Lena an diesen kleinen, aber so kostbaren Marmeladenglas-Momenten teilhaben lässt. Die Moderatorin scheint das Mama-Dasein zu genießen. Sie und ihr Partner Dustin Schöne, 37, wurden im Juli 2020 das erste Mal Eltern und begrüßten Zoe auf der Welt, die kleine Lia wurde Ende 2022 geboren. 

https://www.instagram.com/p/CshBziIoRN2/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel