Zum 15. Hochzeitstag teilt sie romantische Fotos

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. Juni 2021

Susan Sideropoulos teilt Hochzeitsbilder

Die wenigsten Paare halten es 15 Jahre miteinander aus – Susan Sideropoulos, 40, und ihr Mann Jakob sind sogar schon 25 Jahre zusammen. Seit 15 Jahren gehen sie als Ehepaar gemeinsam durchs Leben. Zu diesem besonderen Anlass teilt die Schauspielerin jetzt wunderschöne Fotos der Zeremonie bei Instagram. Darauf zu sehen sind sowohl ihr atemberaubendes Brautkleid im Prinzessinnenstil als auch der romantische Hochzeitskuss. 

https://www.instagram.com/p/CPsMlQYNkrb/

Dazu verrät sie auch, wie sich Jakob und sie ihre Liebe über die ganzen Jahre erhalten konnten. "Happy Wife – Happy life" sage ihr Liebster immer. Und wie es scheint, ist an diesem Motto durchaus etwas dran. Immerhin sind die beiden nach wie vor sehr glücklich miteinander.

3. Juni 2021

Stefanie Giesinger sorgt für Aufregung um Tattoo

Nanu, trägt Stefanie Giesinger, 24, ein neues Tattoo? Mit seinem neuesten Posting versetzt das Model seine Follower und Fans in helle Aufruhr. Die Aufnahme zeigt lediglich seinen unteren Rücken. Unter einem lilafarbenen Tanga-Höschen blitzt nicht übersehbar ein großes Tribal, umgangssprachlich auch "Arschgeweih" genannt, hervor. Hat sich die 24-Jährige etwa tätowieren lassen? Das fragen sich auch ihre Fans, die aufgeregt Kommentare unter dem Foto hinterlassen. "Ist das Tattoo echt?", fragt etwa ein User. Ein anderer schreit auf: "Neeein. Bitte bringt diesen Tanga-Trend mit Arschgeweih nicht zurück. Das war schon Anfang 2000 furchtbar und untragbar. Ich hoffe, das ist ein Witz."

Tatsächlich können Fans der einstigen "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin aufatmen. Wie sie selbst in einer Instagram-Story enthüllte, ist das Tattoo nicht permanent und nur für eine Kampagne für Louis Vuitton in Zusammenarbeit mit der deutschen "Vogue" entstanden. 

https://www.instagram.com/p/CPoHsdRgWsn/

Schwangere Janni Hönscheid: “Atmen fällt schwer”

In ihrem neusten Instagram-Post gibt Janni Hönscheid, 30, private Einblicke in ihre dritte Schwangerschaft. Unter einem Bild, auf welchem die Surferin über den Stamm einer Palme balanciert, schreibt sie: "Langsam wird es schwer mit dem Gleichgewicht". Nicht die einzige Beeinträchtigung. In den ersten drei Monaten habe sie unter Übelkeit und Müdigkeit gelitten, erklärt Hönscheid. Mittlerweile habe sie diese – wie sie es nennt – "Wehwehchen" nicht mehr, allerdings falle ihr nun das Atmen schwer. Schuld seien das tropische Klima in Costa Rica und die hohe Luftfeuchtigkeit. Weiter schreibt die 30-Jährige: "Wir sind eigentlich den ganzen Tag mit den Kids in Bewegung – Yoko trage ich auf den Schultern über den ganzen Strand und durch den Dschungel und hin und wieder ist mein Kreislauf einfach platt und meine Füße schmerzen am Ende des Tages [sic]".

https://www.instagram.com/p/CPoZx1NnHN8/

Und auch nachts findet die Surferin keine Ruhe: "Abends wenn ich im Bett liege und alle schlafen wacht in mir dann jemand auf und tritt fleißig um sich – somit ist das mit dem Schlafen auch immer so eine Sache [sic]". Trotz ihrer Beschwerden sieht man Janni an, wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freut. Ende August soll das dritte Kind von ihr und Schauspieler Peer Kusmagk, 45, geboren werden. 

Kampagne #GleichesRechtfürEltern Diese Promis kämpfen gegen Diskriminierung von Eltern

2. Juni 2021

Barbara Meier feiert zweiten Hochzeitstag

Vor genau zwei Jahren gab Barbara Meier, 34, ihrem Klemens Hallmann, 45, in einer romantischen Zeremonie in Venedig das Jawort. Am 1. Juni 2021 feiert das Paar nun seinen zweiten Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass teilt das Model auf Instagram bisher ungesehene Fotos von seinem großen, märchenhaften Tag. "Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes 'angekommen'", schreibt die gebürtige Ambergerin zu den Aufnahmen, die sie und ihren Liebsten unter anderem frisch vermählt beim Verlassen der Kirche oder beim Anschneiden der sechsstöckigen Hochzeitstorte zeigen. "Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf."

https://www.instagram.com/p/CPlhqtYNz4K/

Ihre baumwollene Hochzeit feiern Barbara und Klemens mit einem romantischen Dinner zu zweit. "Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe nämlich heute ein Date mit meinem Ehemann", verrät die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Und ich freue mich schon sehr, wirklich mal wieder Zeit mit meinem Mann ganz alleine zu verbringen und vor allem unsere Liebe und unsere Ehe zu feiern, die jetzt schon zwei Jahre so wunderschön ist. Und ich habe gerade so meine alten Hochzeitsfotos durchgeschaut und bin gleich wieder ganz verliebt." Für ihr Rendezvous ist Barbara extra in das Outfit geschlüpft, das sie am Tag nach ihrer Hochzeit trug. "Das hatte ich jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr an und freue mich jetzt total, mal wieder ganz in weiß unterwegs zu sein", verkündet sie strahlend.

1. Juni 2021

Im Bikini: Nina Neuer lässt die Seele baumeln

Nina Neuer genießt den Sommer! Die 27-Jährige sendet ihren Followern sonnige Grüße von ihrem "ersten Wochenendtrip" in diesem Jahr, wie sie via Instagram bekannt gibt. Dazu postet die passionierte Reiterin ein Bild, auf dem sie im Bikini vor einer traumhaften Kulisse sitzt – vor ihr das klare, türkisfarbene Meer und ein paar vereinzelte Segelboote. Ihre tolle Figur setzt Neuer zurückhaltend, aber trotzdem gekonnt in Szene. Auf einem anderen Foto zeigt sich Nina beim Sonnenbaden, um ihre Augen vor den Sonnenstrahlen zu schützen, trägt sie eine dunkle Brille.

Doch obwohl Neuer im Urlaub ist, greift sie auch zwischendurch zu ihren Sportklamotten und absolviert ein schweißtreibendes Workout – das beweist ein weiteres Foto, auf dem sie stolz ihre Bauchmuskeln präsentiert. Von nichts kommt schließlich nichts! Ihre Follower sind von den privaten Urlaubsfotos begeistert und kommentieren den Post mit zahlreichen Herzchen-Emojis und lieben Komplimenten.

https://www.instagram.com/p/CPkd3YxpkDc/

31. Mai 2021

Caroline Beil sendet Grüße von Sylt

Caroline Beil, 54, genoss eine kleine Auszeit auf Sylt. Von der schönen Nordseeinsel meldet sich die Moderatorin und Schauspielerin am Sonntag (30. Mai 2021) mit einem seltenen Pärchenfoto. Nur selten bekommen ihre rund 42.000 Instagram-Follower noch private Aufnahmen von ihr zu sehen. Um so mehr reagieren sie mit Verzückung auf die Aufnahme, die sie an der Seite ihres Ehemannes Philipp Sattler im Sylter Kult-Restaurant "Sansibar" bei einem Gläschen Wein zeigt. Neben einem roten Herz-Emoji setzt die 54-Jährige darunter die Hashtags "good times" (dt. "schöne Zeit"), "happy couple" (dt. "glückliches Paar") und "thankful" (dt. "dankbar"). 

Fans, Follower und Freunde zeigen sich begeistert von dem Schnappschuss mit Seltenheitswert. "Sehr schönes Bild von euch", schreibt Schauspielkollegin Claudelle Deckert, 47, darunter. Jessica Stockmann, 54, kommentiert lediglich mit zwei roten Herz-Emojis, genau wie auch Moderatorin Verena Wriedt, 46.

https://www.instagram.com/p/CPd-lmvHEb7/

Caroline Beil und Philipp Sattler gaben sich 2018 in Schottland das Jawort. Ihre gemeinsame Tochter Ava wird im Juni vier Jahre alt. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel