Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Aus? DAMIT überrascht sie alle | InTouch

Nähern sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder an? Dafür spricht einiges.

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche! Haben sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kurz vor der Geburt ihrer Tochter getrennt? Laut einem Insider stecken die beiden in einer schlimmen Liebeskrise. Sie löschte sogar alle gemeinsamen Bilder auf Instagram, entfolgte dem Ochsenknecht-Clan und veröffentlichte einen kryptischen Spruch. Doch jetzt hat sich das Blatt plötzlich gewendet…

Mit diesem Instagram-Post überrascht Yeliz Koc alle

Zum ersten Mal nach den Trennungs-Gerüchten erwähnte Yeliz Jimi wieder in ihrer Instagram-Story. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin postete ein Ultraschallbild ihres Babys und ein kurz danach ein Kinderfoto von Jimi. „Ich finde sie sieht aus wie Jimi als er klein war“, kommentierte die Schwangere dazu. Huch, das sind plötzlich ja ganz andere Töne!

Auweia! Yeliz Koc hat derzeit heftigen Ärger mit der Polizei. Doch was ist passiert?

Doch damit nicht genug. Vor wenigen Tagen wurden die beiden wieder gemeinsam in ihrer Heimat Hannover gesichtet. Außerdem veröffentlichte Jimi ein Bild von ihrem Hund Luna. Haben sich die Yeliz und Jimi etwa ausgesprochen und sind wieder ein Paar? Unklar. Bisher hüllen sich beide in Schweigen…

Wie niedlich! Im Video seht ihr die süßen Kinder von Promis wie Daniela Katzenberger, Elena Miras und Sarah Harrison:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel