Prinzessin Beatrice: Ehemann Edoardo trifft sich mitten in der Nacht mit seiner Ex

Prinzessin Beatrice: Ehemann Edoardo trifft sich mitten in der Nacht mit seiner Ex

Wusste Beatrice von dem Treffen?

Gerade erst sorgte Prinzessin Eugenies Ehemann Jack (31) während seiner Italien-Reise für Schlagzeilen. Nun fällt auch Prinzessin Beatrices Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi negativ auf. Der 38-Jährige soll sich zu nächtlicher Stunde mit seiner Ex-Partnerin getroffen haben.

Edoardo und Dara beim nächtlichen Spaziergang erwischt

Wie die britische „Daily Mail“ aktuell berichtet, wurden Beatrices Ehemann Edoardo und seine Ex-Partnerin, die Architektin Dara Huang (38), bei einem Spaziergang in New York gesichtet. An sich keine Seltenheit. Denn die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Christopher (5), und teilen sich das Sorgerecht. Doch ein nächtliches Treffen am Samstagabend durch den High Line Park, während seine schwangere Partnerin Beatrice – laut „Daily Mail“ – einen Vortrag bei ihrem Arbeitgeber Afiniti hält? Das hat weniger mit der gemeinsamen Erziehung des Sohnes zu tun und lässt das ganze Treffen für einige Royal-Fans vielleicht nicht mehr ganz so harmlos erscheinen.

Wie es zu dem Treffen kam und ob Beatrice über alles Bescheid wusste, ist aktuell nicht bekannt.

Hingucker: Prinzessin Beatrice im Schwangerschafts-Glück: Da ist sie ja, die royale Babykugel!

Schwiegermutter Fergie steht Jack bei – Edoardo auch?

Die Schlagzeilen über Edoardo könnten zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen. Auch Prinzessin Eugenies Ehemann Jack wurde vor Kurzem bei einer Geschäftsreise in Italien mit etlichen spärlich bekleideten Frauen beim Feiern erwischt. Die Aufnahmen wirkten sehr verdächtig.

Sarah Ferguson (61), Mutter von Eugenie, nahm ihren Schwiegersohn in einem BBC-Interview allerdings gleich in Schutz und versicherte, dass die Fotos inszeniert waren – er habe dort nur seinen Job als Botschafter für George Clooneys Tequila gemacht.

Prinzessin Eugenie: Ehemann Jack feiert wild – ohne sie

Was sagt die Familie zu Edoardos nächtlichem Ausflug?

Was Sarah Ferguson wohl jetzt zu Edoardos nächtlichem Spaziergang sagen wird? Wir sind gespannt.

Royal-News: Herzogin Meghan feiert ihren 40. Geburtstag (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel