Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Die große Versöhnung! Jetzt wird es wieder ernst! | InTouch

Noch vor wenigen Wochen waren die Streithähne gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Jetzt stehen bei Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht alle Zeichen auf Versöhnung. WIE gut sich die beiden jedoch nun wieder verstehen, lässt Yeliz nun alle wissen!

Alles vergessen und verziehen! Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben sich nach Wochen der Anfeindungen nun wieder zusammengerauft und sind gemeinsam als Team für ihr Baby Snow Elanie da! Aber geht da denn jetzt wirklich nicht mehr als nur Co-Parenting? Alle Anzeichen deuten darauf hin – doch! Die Liebe der beiden soll wieder entfacht sein oder wieso verteidigt Yeliz Jimi nun so vehement in ihrer Instagram-Story? Diesen Tonfall kennen wir ja gar nicht von ihr…

Auch interessant

  • Herzogin Meghan: Trennung noch in diesem Jahr!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Es will einfach nicht aufhören! Michelle Monballijn ist komplett am Ende und erlitt gestern einen Nervenzusammenbruch. Was ihr Mann Mike Cees Monballijn damit zu tun hat und wie sie mit dem ganzen Druck von außen umgeht verrät sie nun ihren Fans.

Yeliz Koc: „Ich bin nicht alleine“

Auf die Frage eines Instagram Nutzers, ob Yeliz an ihre Grenzen als Alleinerziehende komme, antwortet sie prompt: „Ich bin nicht alleine. Wenn Jimi nicht da ist, ist meine Mutter hier. Mehr als 7-8 Std war ich noch nicht alleine mit ihr“. So so, also ist Jimi wohl doch ein größerer Teil in ihrem Leben, als sie vielleicht zugeben will. Der Schauspieler und die Bachelor-Beauty sehen sich sowieso sehr oft – auch ohne Baby Snow Elanie. Zuletzt wurden sie sogar auf einem romantischen Doppeldate in Hamburg gesichtet. Auch in der Erziehung ziehen die beiden nun wohl wirklich an einem Strang. Auf die nächste Frage eines Fans, ob es feste Tage gäbe an denen Jimi Snow hätte/besuche oder er sie nur ab und zu besuche, hat die Bachelor-Beauty eine klare Meinung:

Diese Worte aus dem Mund der Frau, die ihre Fans noch vor ein paar Wochen abstimmen ließ, ob Jimi überhaupt bei der Geburt dabei sein dürfe. Wenn das nicht mal auf eine Versöhnung aus Liebe hindeutet. Zu diesen Zeilen wählt sie als Hintergrundbild ihrer Story ein miteinander tanzendes Disney-Paar. Ist er denn nun wieder ihr Märchenprinz und sie seine Cinderella? Zumindest Baby Snow Elanie profitiert von dem möglichen Liebes-Comeback ihrer Eltern. So kann sie sich freuen, beide ihre Elternteile so oft es geht um sich zu haben und durch das Trennungsdrama nicht einen der beiden verloren zu haben. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald wieder Bilder einer glücklichen, vereinten Familie.

Zu wünschen wäre es ihnen nach dem ganzen Streit vor Snow Elanies Geburt. Wie das ganze noch vor ein paar Wochen aussah, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel