Das denkt Heidi Klum über Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer

Nicht jede Kandidatin von GNTM wird Topmodel. Einige von Heidi Klums „Meeeedchen“ verdienen auf anderen Wegen ihr Geld. So auch Camgirl Micaela Schäfer. Zu der hat Heidi nun ihre Meinung abgegeben.

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news am Rande der Dreharbeiten von GNTM auf Mykonos stellt Klum klar, dass sie niemanden für seinen Lebensweg verurteilt. „Ich denke, jeder hat sein Leben. Es ist jedem selbst überlassen, was er gerne machen möchte.“

Heidi Klum verteidigt Micaela Schäfer

Vor allem auf eine Ex-Kandidatin wird Klum nach eigenen Angaben oft angesprochen. „Viele fragen mich immer, ob ich es nicht schlimm finden würde, was zum Beispiel aus Micaela Schäfer geworden ist.“ Die gebürtige Leipzigerin belegte 2006 in der ersten Staffel den achten Platz. Danach klapperte die heute 38-Jährige verschiedene Reality-Formate wie das Dschungelcamp ab. Mit zahlreichen Schönheitsoperationen sorgt das Erotikmodel ebenfalls für Schlagzeilen.

„Da denke ich mir: Wenn sie liebt, was sie tut, lasst sie das doch machen“, erklärt die GNTM-Chefin. „Was interessiert es die Leute?“ Viele würden Schäfer toll finden, „und sie selbst findet sich auch toll, was ja nun mal das Allerwichtigste ist“. Generell „sind wir als Gesellschaft oft viel zu verurteilend“.

  • Über Tinder-Schlappe: Max Giesinger über Tinder-Fail
  • „Wollen nicht sesshaft werden“: Fernanda Brandao ist schwanger
  • Laut Medienbericht: So soll sich Beatrice Egli infiziert haben

Aktuell wird die 17. Staffel der Castingshow gedreht. Welche Kandidatinnen ihr Glück versuchen, hält ProSieben bislang noch unter Verschluss. Bekannt ist allerdings, dass der Cast noch diverser wird. Sowohl kleine als auch kurvige und ältere Frauen bekommen eine Chance bei „Germany’s next Topmodel“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel