Willi Herren: "Die Jasmin fehlt schon" | InTouch

Willi Herrens Herz ist gebrochen. Nach der Trennung von Jasmin spricht er offen über seine Gefühle…

Zwischen Willi und Jasmin Herren hat es schon oft gekracht. Doch die beiden empfinden so viel füreinander, dass sie nie lange sauer aufeinander sein konnten. Obwohl das einstige Traumpaar sich vor kurzem getrennt hat, unterstützt Jasmin ihren Ex trotzdem öffentlich bei der Eröffnung seines Food-Trucks. Aber leider nur virtuell…

Schon wieder Ärger bei "Promis unter Palmen"! Nach dem Homophobie-Skandal gibt es die nächste verbale Attacke. Sender SAT.1 hat endgültig genug.

Willis Herz ist gebrochen

Es ist kein Geheimnis, dass Jasmin und Willi noch Hals über Kopf ineinander verliebt sind. Auch der 45-Jährige leidet sehr unter dem Liebes-Aus. „Die Jasmin fehlt schon. Aber wir sind leider getrennt. […] Ich bin auch froh – Hand aufs Herz – dass ich abgelenkt bin. Hilft mir vielleicht über den Schmerz hinweg“, erklärt er gegenüber „VIP.de“.

Und Jasmin? Die lenkt sich ebenfalls ab und verbringt ein paar entspannte Tage bei ihren Eltern an der Ostsee. „Ich bin dabei, gerade meinen eigenen Weg zu finden“, erklärt sie im Gespräch mit „RTL“. Obwohl die Fans darauf hoffen, dass es irgendwann ein Liebes-Comeback geben wird, sieht es momentan leider nicht danach aus. Doch wer weiß – vielleicht finden die beiden ja doch noch einen Weg…

Penis-Panne! So hat Willi Herren sich das nun wirklich nicht vorgestellt:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel