"Wahrer Gentleman": Prinz Harry begeistert Fans mit Geste

Prinz Harry (37) ist durch und durch ein Gentleman! Der Sohn von König Charles III. (73) und Prinzessin Diana (✝36) macht gerade eine sehr schwere Zeit durch. Seine Großmutter Queen Elizabeth II. (✝96) ist vergangenen Donnerstag verstorben. Harry drückte inzwischen nicht nur seine Trauer öffentlich aus, sondern besuchte mit Herzogin Meghan (41) auch Schloss Windsor. Wie er dort mit seiner Frau umging, begeisterte seine Fans!

Der Tod der Queen führte dazu, dass Harry und Meghan gemeinsam mit Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) Schloss Windsor besuchten, um mit Royal-Fans zu sprechen und sich die niedergelegten Blumen und Geschenke anzuschauen. Als Harry und Meghan danach wieder ins Auto einsteigen wollten, lief der 37-Jährige um den Wagen herum, um Meghan ihre Tür aufzuhalten. „Harry ist ein wahrer Gentleman“, schwärmten Fans daraufhin von dem Familienvater auf Twitter.

Doch warum besuchten die vier gemeinsam Schloss Windsor? Es heißt, dass das Verhältnis zwischen den Brüdern Harry und William angespannt sei. Darauf gab angeblich Herzogin Kate eine Antwort. „In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenkommen“, soll sie laut The Telegraph gesagt haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel