Jennifer Lopez schlendert mit Violet Affleck durch Beverly Hills

Stieftochter- und Stiefmutter-Gespann!

Jennifer Lopez schlendert mit Violet Affleck durch Beverly Hills

Jennifer Lopez (53) genießt ihre Zeit mit ihrer Stieftochter Violet (16). Die „On The Floor“-Interpretin wurde am Samstag in Beverly Hills dabei gesichtet, wie sie mit der 16-jährigen Tochter ihres Mannes Ben Affleck (50) gut gelaunt schlenderte.

Duo unterwegs in Beverly Hills

Wie Bilder der britischen Zeitung “Mail Online“ zeigen, spazierten Jennifer und Bens älteste Tochter gemeinsam durch die Straßen von Beverly Hills. Die „Hustlers“-Darstellerin war super stylish unterwegs, bekleidet mit einem weißen Shirt, einer beigen Hose und hochhackigen Schuhen. Dazu trug sie eine Handtasche von Dior. Für die 53-Jährige „Daily Business“. Aber auch ihre Stieftochter Violet ist ein echter Hingucker: Die 16-Jährige trug ein geblümtes Sommerkleid, kombiniert mit schwarzen Boots.

Ben Affleck und Jennifer Lopez genießen das Leben mit ihrer Patchworkfamilie

Bereits in der Vergangenheit war Jennifer Lopez mit den Kids ihres Ehemanns unterwegs. Seit der Hochzeit am 16. Juli mit Schauspieler Ben Affleck wurde die Sängerin Stiefmutter von Bens drei Kindern Violet, Samuel und Seraphina, die er mit seiner Ex-Frau und Schauspielerin Jennifer Garner hat. Der ‚Gone Girl‘-Star wurde Stiefvater der 14-jährigen Zwillinge Emme und Maximilian der ‚Marry Me‘-Darstellerin, die sie mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony verbindet. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel