Valentina Pahde: Baby-Hammer! Dieses Bild sorgt für Wirbel | InTouch

Süßer Schnappschuss von Valentina Pahde aufgetaucht! Der „GZSZ“-Star überrascht auf Instagram mit Baby.

Huch, habe wir da etwa was verpasst? Valentina Pahde überrascht auf Instagram plötzlich mit Baby. Liebevoll schaukelt sie den Kinderwagen, während der kleine Wonneproppen schlummert. Ist die „GZSZ“-Beauty heimlich Mama geworden?

Wann machen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ihre Liebe endlich offiziell? Auf Instagram häufen sich die Hinweise.

Valentina Pahde zeigt sich mit Kinderwagen

Nicht ganz! Valentina borgte sich lediglich den Nachwuchs einer Freundin. „Ich beim Üben“, kommentiert die Schauspielerin vielsagend. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sie gerne Mama werden will. „Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei“, plauderte Valentina kürzlich bei einer Fragerunde auf Instagram aus.

Ob sie den passenden Papa etwa schon gefunden hat? Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass es zwischen ihr und „Let’s Dance“-Kollege Rúrik Gíslason gefunkt hat. Nur offiziell bestätigt hat die Beziehung bisher noch keiner der beiden. Als sie bei einer Veranstaltung kürzlich von Sender RTL auf die Spekulationen angesprochen wurde, reagierte sie genervt. „Die letzten Wochen waren wild und echt anstrengend. Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert.“ Auf ein offizielles Liebes-Outing können wir wohl lange warten…

Kehrt Rúrik Gíslason doch zurück zu seiner Ex-Freundin Nathalie? Was vor Kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel