Trendfarbe Pink: Prinzessin Madeleine wird zum Mega-Eyecatcher

Unglaublich!

Trendfarbe Pink: Prinzessin Madeleine wird zum Mega-Eyecatcher

Die Royal-News des Tages im VIP.de-Ticker:

  • Prinzessin Madeleine probiert Trendfarbe Pink aus
  • Charlène von Monaco teilt Schnappschüsse ihrer Zwillinge

22. Oktober

Sie lebt weit abgeschieden von ihrer Familie in den USA, postet kaum private Schnappschüsse im Netz – eigentlich hält sich Schweden-Prinzessin Madeleine gerne im Hintergrund auf, überlässt das Rampenlicht lieber ihrer Schwester, Kronprinzessin Victoria. Doch mit einem ganz besonderen Look wurde sie jetzt zum Mega-Eyecatcher. Ganz und gar nicht unauffällig war nämlich ihr Outfit für einen Termin in New York bei Safe Horizons Drop-in Center der Childhood Foundation. Zur schwarzen Jeans kombinierte sie eine lässige Cut-Out-Bluse in der Trendfarbe Pink. Wow! Ein Bild des Hammer-Looks sieht auf Bild 2 dieser Instagram-Galerie:

Charlène von Monaco: „Sie wachsen so schnell“

An den Kindern merkt man immer, wie schnell die Jahre verfliegen. Davon dürfte auch Fürstin Charlène ein Lied singen. Nachdem die Ehefrau von Fürst Albert von Monaco nach ihrer langen Erkrankung an den Palast zurückgekehrt ist, verbringt sie viele Stunden mit ihrer Familie. Und dabei stellt sie wohl immer mal wieder fest, dass die Zeit auch bei den Adligen ein kostbares Gut ist. Im Dezember feiern ihre Zwillinge Jacques und Gabriella bereits ihren 8. Geburtstag. Und das scheint Charlène offenbar sentimental zu stimmen. Auf ihrem Instagram-Account postete die liebende Mama jetzt einen Schnappschuss ihrer Kinder mit der Bildunterschrift: „Sie wachsen so schnell!“ Ja, Charlène, da hilft wohl nur: Zuschauen und genießen!

21. Oktober

Zara & Mike Tindall: Das Geheimnis hinter ihrem Millionen-Imperium

Wie man sich eine goldene Nase verdient, wissen diese zwei ganz sicher: Zara Tindall (41) und Mike Tindall (44) haben als Nicht-Senior-Royals das Privileg, wirtschaftlich Geld zu verdienen.

Heißt: Als Tochter von Nicht-Thronfolgerin Prinzessin Anne (72) nutzt Zara Tindall die Vorteile der freien Marktwirtschaft aus und genießt gleichzeitig die Vorteile Enkelin von Queen Elisabeth (1926-2022) zu sein. Ihre Bekanntheit hat ihr schon den ein oder anderen Werbedeal für Autos, Schmuck, CBD-Produkte, Uhren, Kinderwägen und Kleidung verschafft.

Und auch Ehemann Mike Tindall nutzt seine Prominenz. Vor Kurzem wurde bekannt, dass er im kommenden Monat angeblich bei der britischen Ausgabe von „Ich bin ein Star … holt mich hier raus!“ zu sehen sein wird. Gerüchten zufolge soll er dafür mindestens 150.000 Pfund (etwa 172.433 Euro) als Gage bekommen. Markenexperte Nick Ede (48) verriet gegenüber der britischen Tageszeitung „Daily Mail“, dass das Ehepaar so über eine Million Pfund (etwa 1.148.977 Euro) im Jahr verdienen soll.

Charlène von Monaco hat eine neue Hingucker-Haarfarbe

Dass Charlène von Monaco gerne mal mit ihren Haaren experimentiert, ist hinlänglich bekannt. 2020 schockte die Fürstin mit einem krassen Undercut. Jetzt war die 44-Jährige wieder beim Friseur. Beim Besuch der Tierschutzgesellschaft „Société Protectrice des Animaux“ zeigte sie sich mit einem coolen weißblond gefärbten Pixie-Cut.

20. Oktober

Harry packt private Details aus

Auch das noch! Erst diese Woche packte Herzogin Meghan (41) in einem Interview erneut über das britische Königshaus aus – und jetzt legt ihr Ehemann Prinz Harry (38) auch noch nach. Er hielt beim „Masters of Scale Summit“ in San Francisco unangekündigt eine Rede und kam dabei ebenfalls auf private Details zu sprechen.

Harry ist „Chief Impact Officer“ des Startups „BetterUp“, dabei handelt es sich um eine Coaching-Plattform, die Hilfe beim Thema mentale Gesundheit anbietet. Eine Sache, die dem Royal ja bekanntlich am Herzen liegt. „Ich habe einen Coach. Ich wünschte, ich hätte zwei“, erklärte er in seiner Ansprache. Mittlerweile setzt der Familienvater auf professionelle Unterstützung, doch das sei nicht immer so gewesen. In seiner Kindheit und auch danach hätte er nie etwas von „Therapie“ und Co. gehört. „Dann kamen die Scheuklappen ab und mein Leben änderte sich“, soll Harry laut eines Twitter-Posts von Doron Weber gesagt haben.

Queen-Enkelin Zara Tindall wird jetzt Model

Wer hätte das gedacht! Zara Tindall (41), die Tochter von Prinzessin Anne (72), schnuppert jetzt Model-Luft. Sie steht nämlich für die neue Herbst-Winter-Kollektion 2022 der britischen Segel- und Outdoor-Bekleidungsmarke Musto vor der Kamera. „Wir stellen Musto-Botschafterin Zara Tindall als das Gesicht unserer Herbst-Winter-Kollektion 2022 Marina vor. Zara hat in den vergangenen 15 Jahren mit Musto zusammengearbeitet und hat ein Auge für Stil und Komfort“, freut sich das Unternehmen auf Twitter.

In dem Video, das die Firma zudem teilt, erzählt Zara, dass sie es liebt, in der Natur zu sein. Außerdem liebe sie die Zeit mit ihrer Familie – mit ihrem Ehemann Mike Tindall (44) und den drei Kindern Mia (8, Lena (4) und dem einjährigen Lucas. Sie betont, dass sie „am glücklichsten ist, wenn ich mit den Kindern und Mike reise und die Welt erkunde“.

19. Oktober

Ziehen da etwa dunkle Wolken am Royal-Himmel auf? Die Entscheidung von Dänemarks Königin Margrethe (82) ihrem jüngsten Sohn Joachim (53) und seiner Familie die Titel zu entziehen, hat Ende September hohe Wellen geschlagen. Eine Stellungnahme von Joachims Frau Marie (46) lässt nun vermuten, dass sie nicht nur unzufrieden mit dieser Veränderung ist, sondern auch Kritik an ihrer Schwägerin, Kronprinzessin Mary (50), äußert.

„Es geht darum, wie unsere Kinder leben, nichts anderes“, sagte die 46-Jährige im Interview mit „B.T.“ auf die Entscheidung der Monarchin hin und offenbarte, dass ihre Tochter, Prinzessin Athena (10), sogar in der Schule gemobbt werde. „Sie kommen und sagen: Bist du keine Prinzessin mehr?“

Hofexperte Jakob Steen Olsen vermutet darin eine kleine Spitze gegen Kronprinzessin Mary, schließlich sei der Kampf gegen Mobbing ein sehr wichtiger Teil ihrer Stiftung „Mary Fonden“. „Sie spricht über das Wohlergehen ihrer Kinder und von Mobbing. Man kann darin nur das Signal sehen, dass dies mit Kronprinzessin Mary zu tun hat“, vermutet Olsen im Gespräch mit der Illustrierten „Se og Hör“. Und nicht nur das: Hinzu kommt, dass die Entscheidung, Joachim und seiner Familie die Titel zu entziehen, Königin Margrethe gemeinsam mit dem Kronprinzenpaar Mary und Frederik getroffen hat.

Schockierendes Gespräch: Herzogin Meghan lädt Paris Hilton ein

Herzogin Meghan (41) ist total schockiert! Für die neuste Folge ihres Podcasts „Archetypes“ lud die Herzogin Paris Hilton ein. Sie diskutieren über die Oberflächlichkeit ihrer Branche und, warum Intelligenz und Schönheit bei einer Frau schon immer gegeneinander ausgespielt werden. Sie packen ehrlich aus! So reden die zwei Berühmtheiten auch über dunkle Details aus Paris Hiltons Zeit im Internat, in der sie Opfer sexueller Misshandlungen wurde: Paris verrät ganz offen, dass sie sich damals beispielsweise vor männlichen Lehrern ausziehen musste. Ein extremer Schock für Meghan: „Es tut mir so leid, dass du das erleben musstest.“ Denn in ihrer Kindheit hatte sie das It-Girl immer bewundert.

18. Oktober

Sieben Jahre hat Grant Harrold als Butler im Haus Windsor gearbeitet. Jetzt gibt er Einblicke, wie das Leben der britischen Royals aussieht, wenn keine Kameras auf sie gerichtet sind. Besonders nah war er Prinz William (40) und seinem Bruder Harry (38). Er konnte mit ansehen, wie die beiden erwachsen wurden und zur Uni gingen. Außerdem war er hautnah beim Kennenlernen von William und seiner Frau Kate (40) dabei. Er beschreibt vor allem Kate als witzig und sehr freundlich. Sie habe sich dem Personal gegenüber immer wie eine Freundin verhalten. Auch die übrigen Royals sollen die Angestellten immer sehr gut behandeln und im Grunde seien sie auch einfach eine ganz normale Familie.

Harrys und Meghans sexy Hundesitter

Langes blondes Haar und ein muskulöser Körper: So sieht der neue Hundesitter von Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan (41) aus. Eigentlich ist er dazu da, um auf Labrador Hündin Pula aufzupassen. Doch ganz nebenbei zieht er im kalifornischen Montecito die Blicke aller Nachbarn auf sich. Der Name des schönen Hünen ist nicht bekannt, deswegen haben die Nachbarn ihm einen Spitznamen verpasst: Da er aussieht wie Chris Hemsworth (39) in „Thor“ liegt der Name nahe. Aber damit nicht genug, wegen der Verbindung zur Queen, die ihre Corgis geliebt hat, nennt man in jetzt sogar „Thorgi“.

17. Oktober 2022

Prinzessin Eugenie verpasst fast den Geburtstag ihrer Mutter Fergie

Das war eine Punktladung! Eine halbe Stunde vor Mitternacht setzt Prinzessin Eugenie noch einen Geburtstagspost für ihre Mama, Sarah „Fergie“ Ferguson (63), ab. Auf Instagram gratuliert die 32-Jährige ihrer Mama mit einer Reihe von süßen Schnappschüssen. „Noch eine halbe Stunde bis zum 15. Oktober 2022, aber besser spät als nie. Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Mami!“, lautete ihre Bildunterschrift.

Die Fotos zeigen das Mutter-Tochter-Duo bei verschiedenen Ausflügen im Freien, auf denen auch die Schwester von Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice, und ihr Mann Jack Brooksbank zu sehen sind. Zur Familie gehören auch zwei von Fergies geliebten Norfolk-Terriern.

Aus „Queen Consort“ soll „Königin Camilla“ werden

Wie unter anderem „Daily Mail“ berichtet, soll der Buckingham Palast planen, vor der Krönung von König Charles III. am 6. Mai 2023 das Wort „Consort“ aus Camillas Titel zu streichen. Sie soll einfach nur „Königin Camilla“ genannt werden

Die im September verstorbene Königin Elizabeth II. hatte im Rahmen ihres 70-jährigen Thronjubiläums bekannt gegeben, dass die Ehefrau ihres Sohnes Prinz Charles (73) den Titel „Queen Consort“ tragen soll, wenn er seine Mutter auf dem Thron beerbt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel