Katie Price und Kerry Katona sind keine Freundinnen mehr

Katie Price (44) und Kerry Katona (42) stehen sich wohl nicht mehr sehr nahe. In ihrer Freundschaft hatten die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin und die britische TV-Bekanntheit schon manche Höhen und Tiefen. 2020 schienen sich die beiden noch bestens zu verstehen. Als Katies Sohn Harvey (20) im Krankenhaus lag, griff Kerry ihr unter die Arme und nahm sogar ihre Tochter Princess (15) bei sich auf. Inzwischen hat sich aber einiges geändert. Katie und Kerry sind keine Freundinnen mehr, wie Letztere nun erzählte.

Im Interview mit Daily Star kam die 42-Jährige auf das ehemalige Boxenluder zu sprechen. „Die Leute haben den Eindruck, dass Katie und ich wie Busenfreunde sind. Ich wohne im Norden, sie im Süden. Ich habe keine Ahnung, was in ihrem Leben vor sich geht“, stellte Kerry klar. Die Sängerin habe noch nicht einmal Katies Verlobten Carl Woods kennengelernt. „Wir schreiben uns vielleicht ab und zu mal eine Nachricht, aber das war’s dann auch schon“, erklärte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel