Fiona Erdmann ist stolz: So groß ist Sohnemann Leo schon!

Wie die Zeit rennt! Fiona Erdmann (34) wurde im August 2020 zum ersten Mal Mama, ihr Sohn hört auf den Namen Leo Luan. Im Mai dieses Jahres durfte der Kleine sich dann über eine kleine Schwester freuen. Der Alltag mit zwei Kindern ist für die Influencerin natürlich manchmal eine Herausforderung – trotzdem genießt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihr Familienglück in vollen Zügen. Nun staunte Fiona im Netz, wie groß Leo schon geworden ist!

Auf Instagram teilte Fiona zwei Bilder vor gleichem Hintergrund, auf denen sie mit Leo posiert. „Oktober 2022 vs. Juli 2021“, schrieb die Beauty dazu. Tatsächlich hat ihr Sohnemann zwischen den Aufnahmen einen riesengroßen Sprung gemacht. „Mein kleiner Junge ist nicht mehr klein“, stellte Fiona daraufhin fest.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel