Sylvie Meis übers Altern: "Wir Frauen haben die A****karte"

Sylvie Meis übers Altern: "Wir Frauen haben die A****karte"

Sylvie Meis übers Altern: "Frauen haben die Arschkarte"

Sylvie Meis: Immer perfekt und doch nicht gut genug?

„Frauen wie ich haben im Showgeschäft die A****karte“ – mit diesem Zitat überrascht jetzt Sylvie Meis (43). Worte, die man wohl von keiner Moderatorin weniger erwartet hättet als von der immer perfekten und top gestylten Sylvie. Doch auch hinter der glitzernden Fassade stecken Existenzängste und die Frage: Was ist die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart bereit zu tun, um weiterhin im TV erfolgreich zu sein? Wie hart das Showbusiness sein kann und wie die aktuellen Pläne der 43-Jährigen aussehen, das verrät sie im Video.

Würde Sylvie Beauty-Eingriffe in Erwägung ziehen?

Sylvie Meis ist das neue Gesicht der Dating-Show Love Island, bei der nur blutjunge, halbnackte und mega attraktive Singles herumhüpfen. Mit 20 Jahren Lebens- und Showerfahrung mehr, weiß Sylvie, dass sie mithalten muss, um weiterhin gefragt zu sein. Denn das Business ist ein Haifischbecken. Es sind bereits vier Jahr vergangen, in denen die gebürtige Niederländerin kein großes TV-Engagement an Land ziehen konnte. Das Model weiß, dass es für Frauen in ihrem Alter immer schwerer wird, Jobs vor der Kamera zu bekommen. Selbst wenn optisch alles stimmt. Ihre nüchterne Erkenntnis übers Altern: „Frauen sind entweder künstlich oder alt.“ Doch würde es für die Mutter eines Sohnes in Frage kommen, ersteren Weg einzuschlagen und sich unters Messer zu legen? Wie Sylvie zu Beauty-Eingriffen im Alter steht, das verrät sie oben im Video.

„Love Island“ 2021 – Ab 30. August bei RTLZWEI und auf TVNOW

Am 30. August geht los mit der neuen Staffel „Love Island“ – ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI im TV und im Livestream auf TVNOW. Und dann gibt’s die neuen folgen ab 31. August immer Montag bis Freitag und Sonntag um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und ebenfalls auf TVNOW zu sehen.

Und im Anschluss stehen dann auch alle Folgen auf TVNOW zum Abruf im Stream bereit. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel